ne wichtige frage (Pokemon Platin)

hi leute bei meinem action replay für ds sind alle spiele und alle cheats gelöscht meine freundin hat gestern neu angefangen bei pokemon und musste ihren stand löschen dann hieß es sie muss ein update machen und seitdem sind die daten gelöscht kann mir jemand helfen und sagen woran das liegt danke im voraus

Frage gestellt am 11. August 2009 um 19:38 von rnbstar

11 Antworten

gut das die daten aus dem action replay gelöscht sind cheaten gehört sich nicht pfui

Antwort #1, 11. August 2009 um 19:44 von gelöschter User

Wenn deine Freundin die AR CD hat dann kann sie die gesamte Code Liste wieder bei ihren AR draufkopieren

Antwort #2, 11. August 2009 um 20:02 von Gara

Du musst da glaube ich ressetten.

Antwort #3, 11. August 2009 um 19:59 von YoshiBrawl2009

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Update?!
Dass Problem hatte schon mal jemand aber wie will dein DS ein Update empfangen?
Hast du WIFI?

Antwort #4, 11. August 2009 um 21:04 von Pande

ich weiß nicht wie das mit wifi geht? habe internet also wlan aber ob das damit mit wifi klappt weiß ich nicht wie kann ich die liste kopieren? und ressetten? und zu dir siberboy ich cheate ja nicht die ganze zeit ich nehme nur die die mit etwas helfen z.b. max geld oder alle tms das ich manche nach dem kanpf auf 100 habe und das ich mir alle fangen kann nur weil du nicht cheatest ist ja nicht verboten sonst würden sie das ja nicht verkaufen hoffe ihr könnt mir helfen ich will ja gerne gegen leute kämpfen weiß aber nicht wie man das mit der wifi hinbekommt

Antwort #5, 12. August 2009 um 20:01 von rnbstar

hey leute könnt ihr mir sagen wie ich die cheats wieder kopieren kann und wie ich das ressetten kann? wäre echt nett helfe euch auch wenn ihr fragen habt

Antwort #6, 13. August 2009 um 20:04 von rnbstar

Du schliest deinen AR an deinen PC an mit eingeschalteten DS natürlich ^^ und klickst im AR meneu von denen AR auf diesen Blauen kreis wo diese Maus abgebildet ist dann die DE Code liste mit der rechten Maustaste an und kopierst die auf die linke seite von deinen AR Meneu von deinen PC wo es dein AR angezeigt wird oder auf das 2 oder 3 simbol was auf der rechten seite ist neben den stern das dauert dann ein stück bis es fertig ist ps. sory weis leider nicht mehr genau wie das war aber 1 von den 3 ist richtig

Antwort #7, 13. August 2009 um 20:10 von Gara

das klappt nicht bei dem ds steht ganz kurz loading und dann ist es wieder weg hast du noch eine andere idee? ich weiß nicht wie ich das wieder hin bekomme entweder bin ich zu doof oder es gibt einen anderen weg die cheats wieder auf das ar zu bekommen wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

Antwort #8, 14. August 2009 um 19:32 von rnbstar

geschieht dir recht du mieser cheater hoffe du wirst nie erfolg damit haben

Antwort #9, 14. August 2009 um 19:32 von gelöschter User

1. Verbindung mit dem Internet herstellen.
2. Programm öffnen.
3. DS anschließen und mit eingelegtem AR-Modul starten.
4. Auf der rechten Seite müsste jetzt eine Schaltfläche EU-Games erscheinen.
5. Dort auf das + Zeichen gehen und das gewünschte Spiel aus der Liste auswählen.
6. Mit gedrückter Linker Maustaste in die linke Spalte ziehen und die Codes werden automatisch auf das AR-Modul übertragen.



reset durchführenweil du ja wissen wolltest wie das geht

- ar einschalten
- a und b gedrückt halten
- ds anschalten (immernoch gedrückt)
- gleich start und select gedrückt halten (a und b immer noch)
- weißer bildschirm
- warten bis "This product ..." kommt und losslassen
- fertig

Antwort #10, 14. August 2009 um 20:31 von Gara

achso rnbstar das hatte ich gestern vergessen noch zu schreiben wenn du es noch nicht deine Codes wieder drauf gemacht hast dann reste erstmal bevor du die Codes wieder drauf ziehst hoffe es klapt diesesmal ich drücke dir die Daumen ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #11, 15. August 2009 um 19:20 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)