blacktail (Resident Evil 4)

warum wird sie von den meisten pros der red9 vorgezogen?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 19:46 von qaywsxedc

16 Antworten

Die Red9 verbraucht durch schulterstütze viel mehr platz,sie ist langsam,hat lange lade geschwindigkeit.
Die Blacktail ist sehr schnell im feuern,nachladen und hat ein hohes magazin.

Ich ziehe jedoch gerne mal die Punishe vor die Blacktail,da man mit ihr kein gewehr mehr braucht.

Antwort #1, 12. August 2009 um 22:16 von zelda1000

die antwort ist ganz einfach

die red 9 hat auf volltuning 6,5 ! schusstärke uund ein 22 er magazin was ausreicht um gegnergruppen auszuschalten

und die lade Zeit ist auch nicht so lange

genau deshalb wird sie vorgezogen!

Antwort #2, 16. August 2009 um 15:11 von gelöschter User

Da hast du schon recht, nur muss jeder für sich selbst wissen was für ihm nützlicher ist, da jede Pistole einen besonderen effekt hat.
Hier mal alle effekte:

Pistole:Chance auf einen Kritischen Kopftreffer ist 1:3, das ist etwas für dich wen du dich gerne auf das Glück verlässt.

Punishe:Durchlöchert 2 Gegner, mit Exklusive sogar 5.
Der effekt gilt auch für Schilde, wodurch du kein Gewehr mehr brauchst, dazu ist jedoch vorausgesetzt das du mit großen gegner Truppen ohne Gewehr fertig wirst, also ist die Punishe nichts für Anfänger und Mittel begabte.

Red9:Höchste Feuerkraft aller Pistolen, jedoch verbraucht sie 5 Kästchen im Koffer mehr, durch schulterstütze und ihr größe.
Den rest hat mein vorposter schon gesagt.

Blacktail:Höchstes Magazin und Höchste Feuergeschwindigkeit aller Pistolen, Feuerkraft ist auch ganz nett.
Mit der Blacktail kanst du dir erlauben daneben zuschiesen, da sie eine doppelt so hohe Feuergeschwindigkeit wie die Normale Pistole und die Punishe hat.

Wen ich die Pistolen nach Rang bewerten sollte würde ich sagen:

1:Punishe.
2:Blacktail.
3:Red9 und Pistole.

Und noch ein etwas "Doofes" Kommentar:
Die "Profis" benutzen nur Pistole(Die normale) und das Messer.
Evtl auch das normale kleine Sturmgewehr.
Hab keien ahnung wie es die "Profis" machen aus jeden fall benutzen sie Pistole und Messer.

Ich hoffe das die frage jetzt ausreichend geklärt ist.

Und nein ich bin kein Profi der Pistolen-Messer runden macht.

Antwort #3, 17. August 2009 um 10:41 von zelda1000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
also ich zieh mal die red 9 vor den punisher aber das auf jeden fall!

Antwort #4, 18. August 2009 um 16:53 von gelöschter User

ich wollte euch nur sagen das die profis den endloswerfer nutzen, die striker und typritter.
die speedrunner nutzen nur blendgranaten damit sie ihre gegner nicht abballer müssen und damit viel zeit sparen.

Antwort #5, 20. August 2009 um 17:11 von luki2110

luki2110:
Bitte hör auf so einen schwachsinn zu erzählen!
Die Profis verabscheuen die überstarken waffen!
Und sehr lustig^^
Sie benutzen nur blendgranaten:D
Das überhaupt weil es vllt gerade mal max 20 fest im spiel plazierte blendgranaten gibt:P

Da gibt es was ganz neues, das heist "vor und zurück trick" das benutzen die profis mein lieber freund:)

Du bist sicher einer von denen, die es nicht schaffen vertugo ohne raketnwerfer zu killen, und ich bezweifle das du überhaupt jemald den Profi modus durch gespiel hast.

Sorry wen es hart klingt aber es ist so.

goofy007:
Das ist wiederrum für jeden spieler anderst mit welcher Pistole er am besten umgehen kan, man sollte mit jeder einfach 1 mal durchspielen und sich seinen fav. suchen.

Was wir ja auch ganz vergessen hab:
Die gute Matilda.

Antwort #6, 20. August 2009 um 23:50 von zelda1000

jou klar, red 9 und blacktail sind zu sehr empfehlen

Antwort #7, 21. August 2009 um 15:10 von gelöschter User

ich persönlich mag die endlosswaffen auch nicht seh


wo ist der spielspaß?

Klar mit dem Endloswerfer hat man schon seinen spaß aber nur kurz weil es ja irgendwann langweilig wird nie in prenzliege situationen zu gelangen .

Antwort #8, 21. August 2009 um 15:13 von gelöschter User

Die Punishe erfordert eine gewisse begabtheit beim "Vor und Zurück-Trick".
Das nur wen man auf das Gewhr verzichtet, wen man das Gewehr mit hat braucht man die Punishe nicht.
Wen ich einmal die Punishe für einen Durchgang wähle sieht der Koffer nur so aus von den Waffen her:
Punishe.
TMP.
Sturmgewehr(halbauto.)

Kanst du ja man versuchen, dan verstehst du warum ich die Punishe so schätze.

Bei den Endloswaffen geht es mir wie dir.
Bereits nach Kapitel 1-2 wurde es einfach langweilig.
Natürlich hat man sich das zeug mühsam erarbeitet(besonders die Handkanon), aber der nerven kitzel bei den schweren abschnitten ist wirklich völlig weg.

Da wir gerade bei "spezial" sind:
Das Outfit "Spezail 2" wo ashley die Rüstung hat ist in meinen augen etwas anderes.
Der großteil des spiels wird ohne ashley gespielt und es gibt wirklich sehr wenig stellen wo die feinde überhaupt an sie rankommen.

Für mich ist Spezial 2 einfach nur ein kleines extra das man nicht so extremst auspassen muss, und mehr auf Action spielen kan.(besonders wen man eine horde ganados nur mit dem messer fertig machen will und ashley dabei ist)

Antwort #9, 23. August 2009 um 22:40 von zelda1000

jou okay ich geb zu punisher ist ga nicht so schlecht aber eben schwach (1,9 naja) aber wen man gut zockt hat man damit ja eher keine probleme. Ich persönlich hab grad mit der pistole angefangen und meinen spaß gefunden. Probier mal den Bürgermeister nur mit der Pistole zu erledigen

Antwort #10, 24. August 2009 um 15:23 von gelöschter User

mein favouriten set ist:

red9
striker...
Tmp
und der gute alte broken butterfly (wobei ich ihn nicht so oft nutze nur beim entgegner natürlich ohne raketenwerfer versteht sich:-) )

Antwort #11, 26. August 2009 um 19:45 von gelöschter User

und natürlich sturmgeweh (halbautomatich)

tmp lass ich manchmal noch weg

Antwort #12, 26. August 2009 um 19:46 von gelöschter User

zelda1000:
schau auf youtube und myvideo nach dann siehst du die profis

Antwort #13, 28. August 2009 um 15:17 von luki2110

goofy007:
Die TMP ist ein sehr nette waffe und sehr praktisch daher nehme ich sie sehr gerne anstelle des gewehrs.
Nur mein proplem damit ist das ich am ende einfach zu viel Munition übrig habe(ca 700. schuss...) das liegt daran das ich damit zu sparsam bin.

luki2110:
Hab ich schon manchmal gelernt, und man sieht dort auch den ein oder anderen "Trick", nur sind manche Tricks sehr schwer auszuführen oder sind einfach gefakt.
Einmal hab ich 3 stunden lange versucht die Leiter hinunter zu springen und das Gewehr von Ada zu bekommen...
Oder den "Striker-Schnelllauf"...

Aber es gibt denoch zwischen den ganzen fakern richtige profis.
Gutes beispiel sind die Autoren den lösungsbuches.
Wen man sich ihr Videos auf Futere Press ansieht merkt man das sie ahnung davon haben.

Antwort #14, 03. September 2009 um 01:23 von zelda1000

hi erst mal sorry meine antwort kommt spät also die red 9 ist besser klar aber die blacktail fande ich war besser und den Endloswerfer ist nur wen man net weiter kommt ich spiele nie mit dem nor wen ich manche gegner net packe

Antwort #15, 07. August 2011 um 17:56 von BadShadow21

Ahja jeder Profi benutzt beim Speedrun die Striker wenn man die kurz zielt und dann ne andere waffe tauscht zb granaten sind am besten dann läuft leon schneller und die können denn leon nicht mehr treffen

Antwort #16, 17. Januar 2014 um 16:15 von SSJMANUX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)