Ein guter satzt fragen ^^ (DB Raging Blast)

also dann fang ich mal direkt an <.< ^^ 1. man soll ja (hoffe ich) die figur wie in bt3 steuern stimmt das (wäre cool ^^) ? 2. in bt3 konnte man sich in affen verwandlen (z.b. vegeta mit seiner leuchtkugel attake ^^) gibts das auch noch ? wäre schön ^^ 3. online mod ? gibts den sndlich ^^ ? 4. is schon was neues über die demo durchgesikert z.b. wann sie kommt ? 5. gibts die gt formen und chars wie z.b. ssj4 (hoffenrlich net Z war so geil und gt hatt alles vol verkakt ^^) ? 6. gibts so coole maps wie freezers raumschiff noch (villl hatt ja einer was in nem trailer oder so gesehen^^) ? 7. gibts wenigstens chars der des 2ten bekanntheitsgrad wieder wie z.b. vegatas vater ?
so das waren dann meine fragen ich hoffe ich kann
mir und anderen damit helfen danke für jede antwort ^^

Frage gestellt am 11. August 2009 um 20:03 von belden

5 Antworten

also

1.Nein...die Steuerung ist anders ^^
2. ja...kann man höchstwahrscheinlich
3.Ja gibt es...1vs1 oder ein 16er turnier
5.Nein wird es nicht geben (FIND ICH AUCH VIEL BESSER SO)
6.Keine Ahnung xD
7.Ich hoffe schon ^^

Antwort #1, 11. August 2009 um 21:17 von Bakara

ich hätte da mal ne frage: warum hat gt alles versaut? ich meine storymäßig muss man sich das wirklich nicht antun, aber ich persönlich finde das immer viel zu langweilig, wenns nur bis zum dreifachen bzw. zweifachen ssj geht?!

ich finde mit den 4 fachen ssj´s ist immer etwas mehr abwechslung geboten... die sehen komplett anders aus und haben auch bessere/ andere attacken...

also erzählt mal!

Antwort #2, 11. August 2009 um 23:02 von Flow90

kalar mach ich, gt is VORALLEM in ner dummen zeit trunks und goten sind erwachsen x.x sie waren als kinder einfach die coolsten. die storyline is total blöde bis zum schluss da gets eig wieder, und es gibt einfach keien guten fusionen mer, in gt war nur in einer folge ne fusion zu sehen die in deutschland geschnitten wurde. auserdem sind die 2 beliebtesten chars garnichtmer da gotenks und vorallem vegetto, die stehen jetzt wie altes eisen da obwohl vegetto (finde ich der coolste char von allen war ^^ [und auch der stärkste ^^ dazu halte ich immernoch] ) und ssj4 hmm eig geht so aber die harre ?! wiso sind die wieder schwarz ?! das seht blöde aus ^^ bei gogeta geht das ja noch mit rot fürdas seht gogeta selbst blöd aus und hatt auch noch nen total uncoolen charakter, ne reine witzfigur. während vegetto ernst witz und stärke perfekt vereint ^^

Antwort #3, 12. August 2009 um 01:00 von belden

@Bakara meinst du mit die Steuerung is anders dass es einfach andere tastenkombinationen sind oder dass es in 2D ist wie das drecks Burst Limit zum Beispiel?

Antwort #4, 12. August 2009 um 20:18 von CloudX92

belden
die harre sind schwar weil der 4fachessj ist eine zusammensätzung aus gorilla und ssj also affenmacht= aus dem schwanz und die mächte der alten generationen in einem kämpfer war das glaue ich bin mir nicht mehr sicher =ssj
ps.gorilla=braun=schwarze harre
und der goldene gorilla ist das gleiche wie der ssj4 nur als affen form aber gleich viel kampfkraft nur kein köpfchen

Antwort #5, 12. August 2009 um 21:32 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)