Duellturm (Pokemon Platin)

Könnte ich mit diesem Team den Duellturm schaffen? Und auch den Kampfkoloss schlagen?

Impoelon:
Metallklaue, Hydropumpe, Auquahaubitze, Bohrschnabel

Hundemon:
Donnerzahn, Flammenwurf, Itemsperre, Knirscher

Hippoterus:
Erdbeben, Eiszahn, Risikotackle/Donnerzahn, Feuerzahn

Oder Staraptor:
Nahkampf, Aero-Ass, Fliegen, Sturzflug

Sind die Attacken auch gut?

P.S.: Würde jemand mit einem Shaymin gegen mich kämpfen, damit ich es im Dex hab?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 20:12 von Celia1

7 Antworten

Probiers doch einfach aus du kannst ja nichts verlieren.

Antwort #1, 11. August 2009 um 20:20 von Pande

Hab ich mal, aber ich schaffe nur 18 Siege in Folge. (Danke übrigens für die Antwort) Hättest du noch Tipps, welche Pokemon ich nehmen soll, also soll ich jetzt Hundemon oder Hippoterus nehmen? Thx.

Antwort #2, 11. August 2009 um 20:20 von Celia1

Ich weiß es nich genau mit Duellturm hab ichs nich
so (is doch öde).
Ich mach lieber Kampf-Fabrik und da hab ich die Probleme nicht.

Antwort #3, 11. August 2009 um 20:34 von Pande

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hätte ein shaymin hab aber leider kein wi-fi verbindung!

Antwort #4, 11. August 2009 um 20:39 von Killerdomdom

Im Kampf-Fabrik kriegst man ja Leih-Pokemon und da braucht man ja nicht Stunden zum Überlegen (oder doch?).
@Killerdomdom: Schade das du kein Wi-Fi hast, dann könntest du mir dein Shaymin zeigen und könnte dir als dank auch was geben...

Antwort #5, 11. August 2009 um 20:39 von Celia1

Ne dass geht schnell schließlich sagt dir der Mitarbeiter ja grob welche Pokemon dein nächster Gegner benutzen wird.

Antwort #6, 11. August 2009 um 20:57 von Pande

Itemsperre ist für Duellturm nutzlos.

Tipp für Duellturm:

1.Starke Attacken

2.Gute Typen,wo nicht so viel effektiv ist.

3.Die Pokèmon sollten viel KP haben.

4.Geh nicht mit lvl 50er im Duellturm, weil deine Partner dann mehr machen, weil ihre Pokèmon in eigentlichen Level, level 60 sind.

5.Bringe die Pokèmon die du dort verwendest level. 65.

6.Gebe eines deiner Pokèmon eine Tsitrubeere,Giftschleim oder Reste.
Beeren die effektive Typ Attacken schwächen sind auch ganz gut.

Antwort #7, 29. April 2012 um 20:52 von Q-Pokewikiocom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)