Wer kann mir weiterhelfen in dem Anfangsgebiet des Trümmertals? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Kann mir villeicht irgendjemand sagen wie ich jetzt weitermachen soll? Ich bin habe gerade alle goblindörfer in der Nähe der Stadt geraidet und grade die mine entdeckt bin jetzt lvl 5 wie mache ich weiter?
erzählt mir alles mögliche über die q mit dem Megajagdfang den ich machen soll.
Thx im voraus ;-)

Frage gestellt am 11. August 2009 um 20:49 von Need1234

2 Antworten

Der Jagdfangquest erledigt sich ein wenig später, wenn du im Tal die Tempel findest. Dort spricht dich jemand an und sagt, wenn du seine Kreaturen besiegen kannst, kriegst du einen Schatz oder sowas. Und eine von diesen Kreaturen ist ein Dämon, dessen Klauen du einsammeln kannst. Die gelten als Questitem dafür.
Aber vorher solltest du noch ein wenig leveln, da Level 5 vermutlich zu wenig für den Dämon ist. Ich empfehle vielleicht Level 8 oder 9 oder so.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. August 2009 um 21:36 von Domceck

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ja, noch was:
ich bin mittlerweile schon fast stufe 7 und hab die quest mit dem Geist gemacht jetzt versuche ich verzweifelt irgendwie zu Rhoda zu kommen?!
Aber ich war auch schon in der Mine hab dort auch alles gtötet und die Banditen getroffen aber du könntest mir vllt auch sagen wo deren Lager ist... thx
P.S. in der Mine finde ich keinen Ausgang der auf die andere Seite von dem Bergen führt also dort wo der Wasserfall ist.

Es wäre Seeeehhhr Seeeeehhhr Nett on dir wenn du villeicht für mich in deiner nächsten message mir vllt eine genaue Anleitung gibst was jetzt zu tun ist z.b.


-laufe zu Richard und hol dir von ihm einen Atomreaktor als q belohnung

-Sprenge ganz Rivelon und freu dich...

nein nein ;-) nur Spaß aber so in der art (in der art des Prinzips)

Antwort #2, 11. August 2009 um 22:28 von Need1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)