Verlobung - Schlechte Erinnerung (Sims 2)

Hey Leute,
ich hab eine total wichtige Frage an euch.

Ich hab ne Frau und n Mann. Beide hatten den Wunsch sich miteinander zu verloben (sie haben die Laufbahn Familie). Und als ich ihren Wunsch dann erfüllt hab, hat sich die Verlobung als schlechte Erinnerung abgespeichert. Wieso ist das so?

Bitte gebt mir aufklärende Antworten! :)

Frage gestellt am 11. August 2009 um 21:03 von gelöschter User

7 Antworten

ähm...keine ahnung.vielleicht mochte der eine sim den anderen noch nicht so sehr?und er hat aber trotzdem ja gesagt oder so?oder wollten die das gar nicht,und für den anderen hat sich das als schlecht abgespeichert,weil sein antrqag abgelehnt wurde?ich hab keine ahnung.vielleicht ist das so etwas...
Lg,
Charly3

Antwort #1, 11. August 2009 um 21:55 von gelöschter User

Vllt. weil die eine Person zu viele Liebschaften zur gleichen Zeit hat.

Antwort #2, 11. August 2009 um 21:58 von Beth

Zu der Antwort von Charly3:
Die mögen sich beide 100 auf der unteren und oberen Leiste. Und der Antrag wurde ja gar nicht abgelehnt sie hat ja gesagt.

Zu der Antwort von Beth:
Sie hat nur ihn als Liebschaft.

Antwort #3, 11. August 2009 um 22:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hm,dann weiß ich auch nicht.da fällt mir nur noch irgendein fehler ein oder so.keine ahnung.dann musst du das wohl einfach so hinnehmen,dass das jetzt schlecht ist.aber die beiden sind doch glücklich mit ihrer verlobung,oder?dann ist das doch gut.
Lg,
Charly3

Antwort #4, 11. August 2009 um 22:57 von gelöschter User

Naja. Ich möchte halt eigentlich keine schlechte Erinnerungen, davon hab ich selbst schon genug. Aber das komische dran ist, dass die Hochzeit dann eine gute Erinnerung ist. Das versteh ich eben nicht.

Antwort #5, 12. August 2009 um 09:58 von gelöschter User

das ist einfach :

sie wollten sich verloben haben sich aber noch nicht bereit gefühlt, das ist so wie bei den sims wenn sie techtelschmechtel wollen aber halt wenn sie es dann haben ist es der falsch wie hieß der wunsch der einen denn genau?...also zum beispiel verloben, oder hieß der wunsch mit (maria) o. (nina) verloben ?
wenn der wunsch das 2. beispiel war dann weiß ich auch nicht, dann ist es eben so, aber ich wüsste wirklich keine andere erklärung

Antwort #6, 12. August 2009 um 15:36 von Sims2Fan1708

Ach, ist schon in Ordnung ich kann damit leben.

Trotzdem danke für eure tollen Antworten! :)

Antwort #7, 13. August 2009 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)