Grafigkarte (WoW Lich King)

Kann mir einer ne gute grafigkarte sagen? meine halte packt dala net, ich habe im moment RADEON 9600 PRO Atlantis drin!

Frage gestellt am 11. August 2009 um 21:02 von Benj1234

5 Antworten

Also ich spiel zwar kein WoW aber meine Grafikkarte is ne PCI-Express.
Nvidia GEforce 9800 Gt mit 512 Mb eigenem Grafikspeicher.
Die packt sogar spiele wie GTA 4
Aber pass auf! Wenn du ne ATI hast kannst du natürlich keine PCI-Express einbauen! Das passt (logischer weise) nicht zusammen!

Antwort #1, 11. August 2009 um 22:52 von Chewy101

Naja das kommt drauf an mit wie vielen details du spielen willst.
Mein PC schafft dalaran auch nicht, bevor ich ein portal von nen mage benutze oder denn ruhestein aktiviere schalte ich immer etwas die grafik zurück.
Leg dein geld erstmal zur seite und spare auf einen komplett neuen PC.
Oder versuche ein paar addons zu deinstallieren die du nichtmehr brauchst.
PS: Wie groß ist dein Arbeitspeicher?

Antwort #2, 12. August 2009 um 10:37 von wow-suchti

RAM als erweiterung ist eigentlich günstig zu haben.
Mehr als 4GB sind aber nicht nötig.
Aber Wichtig ist, dass man (egal wie groß der Arbeitsspeicher ist) keine anderen Ressourcenfressende Programme (andere Spiele etc.) im Hintergrund laufen haben darf.

Antwort #3, 12. August 2009 um 12:59 von Kenny245

Ich habe 1,5 GB Ram sollte eigentlich reichen (1GB is nötig)! Neuer PC is nicht nötig da meine hardware mehr oder weniger komplet neu is! Nur meine Grafigkarte hat nur 256MB! Deswegen brauch ich au ma ne neue könnt ihr mir bitte eine sagen?

Antwort #4, 12. August 2009 um 23:14 von Benj1234

Ich verwende die GeForce 9600 GT. Damit lassen sich auch GTA 4 oder Crysis problemlos spielen mit 1680x1050 Auflösung.
Meine Grafikkarte war beim PC mit dabei, soll aber ein gutes Preisleistungsverhältnis haben.
Wenn du einen AMD-Prozessor hast wäre eine ATI Grafikkarte besser. ATI HD Reihe soll ziemlich stark sein (512MB bis 2GB Speicher)

Antwort #5, 13. August 2009 um 13:14 von Kenny245

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)