magicpoints(mp) (God of War 1)

also spiele noch nich lang gow un ich wekß bei gow heißen die anderas aber nenn die mal einfach mp ich denk ihr wisst was ich mein die magiepunkte da also ich bekomm ja die magie aufgefüllt indem ich so bestimmte truhen öffne oder droppne oder?= und wenn ich jetzt auf start drücke und jetzt aus st. 1 st. 2 machen will aslo die waffe verbessermn will brauch ich ja die mp da und wenn ich während dem spiel mp einsetz also zb den versteinerungsblitz da wird mir dann die mp vom startmenü abgezogen=


bisschen blöd erklärt aber danke im voraus

Frage gestellt am 11. August 2009 um 21:06 von SkaterOnStreet

1 Antwort

die Punkte werden als "Orbs" bezeichnet, die roten stehen für die Lebensenergie, die blauen für die Magie und die Roten für die Erfahrung.

die roten Orbs setzt du im Startmenü ein um deine Waffen und Fähigkeiten zu verbessern, sie haben aber keine Auswirkungen auf die anderen Orbs

Antwort #1, 11. August 2009 um 23:03 von Tubahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)