fake ? (CoD 4 - Modern Warfare)

ist das video ein fake bei 2:50 das hab ich nämlich nicht geschafft bei 3:33 und bei 3:40 der springt einfach über das gitter geht das wirklich die 3 stellen habe ich nicht geschafft könnt ihr auskunft geben ?

das video: &feature=related

Frage gestellt am 11. August 2009 um 21:31 von gelöschter User

7 Antworten

viele Orte sind ein fake der hat das spiel gehackt.

Antwort #1, 11. August 2009 um 21:50 von gelöschter User

Also...zuerst mal is das alles möglich...ich weiß es da ich es auch manchmal spiele (mit nem kumpel:no-scope!:D)
Manchmal schafft man es nich sofort aber es geht...das schwör ich dir...und @ gta44ever : Doch das ist möglich!Und warum sollte der das Spiel hacken ? Dafür das er bei dem OldSchoolMode höher springen kann...nur mal so: OldSchool is Traditioneller Modus...

Antwort #2, 11. August 2009 um 22:51 von niko_bellic_gtaIV

niko bellic gtaIV hat recht das mach ich auch immer wenn ich old school (traditioneller modus) spiel.und das bei 2:50 ist total einfach weil man nur auf das raustehende holz beim Fenster springen muss.3:33 ist schon schwerer aber wenn mann im richtigem moment springt gets auch.und 3:40 get auch mit ein bisschen übung (und old school mode) wird das schon.

Antwort #3, 12. August 2009 um 05:09 von --MacMillan--

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
4:30 geht auch im normalen mode

Antwort #4, 12. August 2009 um 15:57 von callofduty5waw

ja 4:30 genau das habe ich auch nicht geschafft ka wie das geht

Antwort #5, 12. August 2009 um 18:45 von gelöschter User

4:30 is so einfach einfach auf den balken springen kannst auch auf den weiter vorne probieren geht im normalen als auch im traditionellen modi

Antwort #6, 13. August 2009 um 12:29 von schnittlauch171

ja sry ihr könnt ja vielleicht recht haben.

Antwort #7, 14. August 2009 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)