Senat bestechen ? (Disgaea)

Ich komm mir langsam etwas dumm vor... wie kann man den Sent(or/in) bestechen oder auf seine Seite bringen und was bringt der "prinny day" ? ich weiß nur man darf dann nur mit prinnies kämpfen und was noch ?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 22:11 von Simmus95

3 Antworten

alsooo
Bestechen der Senatoren funtzt in dem du ihnen items gibst,
am besten wenn "must have!" da steht da bringt am meisten
danach kommt interestet... aber die Senatoren wechseln öfter mal.

also Prinny day ist dazu da um seltenere Items abzugreifen
es sind mehr Rare/Legend items zu gewinnen.

Antwort #1, 13. August 2009 um 22:44 von Genenesis

Achtung:
1. das Bestechen geht nur kürz vor der Verhandlung, da kann
mann ja sagen ob man so weit ist oder nicht
2. die Senatoren wollen außerdem nicht jedes haben, zb kann
ein unerwünschtes den "Liebeswert" absenken.

hoffe meine Antwort (und auch die von Genenesis) helfen dir
ah, ja du must dir nicht dumm vorkommen, ich habe eeewig gebraucht bis ich gemeckt habe das mann sie nur "in" Verhandlung (wie soll ich das nennen?) bestechen kann
grüße

Antwort #2, 23. August 2009 um 19:46 von Blackfire12

oooooh danke ^^ ne ich wusst dat halt nich ich wa level 25 oda so und der senat hat IMMER egal bei was (außer teureren items (is ja kla ne ^^)) "NAY" gesagt und zwa einstimmig . jetzt bin ich ma mit dem Cursor darüba gegangen und da kam die erleuchtung ^^

Antwort #3, 27. August 2009 um 20:31 von Simmus95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea

Disgaea

Disgaea spieletipps meint: Riesige Rollenspiel-Perle mit strategischem Tiefgang. Der Playstation-Klassiker wurde erfolgreich auf Taschenformat-Größe eingedampft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea (Übersicht)