Shcriftrolle der Alten (Oblivion)

Ich bin bei der Mission "Das Ultimative Ding" haben mich die mottenpriester zu früh entdeckt und mir nicht die Elder Scrolls gebracht gibt es einen cheat wie man die bekommen kann oder einen Ort wo man den bekommen kann?
PL hlp me!
Lg Stahlvogrl

Frage gestellt am 11. August 2009 um 22:17 von Stahlvogel

5 Antworten

Nein gibt es nicht, du musst leider die Mission wiederholen.

Antwort #1, 11. August 2009 um 22:41 von Toleora

Bei mir hat das immer funktioniert wenn ich einen raum zurückgegangen bin mir mein kopfgeld weggemacht habe und dann sollte es funktionieren!
Diese angabe ist ohne Gewähr!

Antwort #2, 12. August 2009 um 19:35 von tobias1993

Hier bleibt einen jedoch leider nur die Möglichkeit einen vorherigen Spielstand zu laden.

Antwort #3, 13. August 2009 um 03:18 von Toleora

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja aber der einzige spielstand der davor ist, ist 6 Stunden vorher!
Thx für den Kopfgeldtipp der hat geholfen

Antwort #4, 14. August 2009 um 22:28 von Stahlvogel

du könntest auch Cheaten...gib ind die cheatkonsole coc testinghall ein. Dort ist eine Tür wo draufsteht:
Bücherlager.
Dort kannst du reingehen und musst ein bischen suchen aber
du findest es bestimmt.
Und wennde net Cheaten möchtest ist des Kopfgeld wegmachen ganz gut^^

Antwort #5, 01. September 2009 um 08:52 von WoW_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)