Bitte Verbesserungsvorschläge. (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Also ich spiel jetzt so lange ein strenges Lichtverpflichtetes Deck(wirklich nur die Monster)und jetzt hab ich das mal ein bissien verändert(also ich will jetzt net wissen ob das besser als vorher ist,ach vergesst es).

Da ich ja ein Profi bin kenn ich alle Strategien^^,also schreibt auch strategien und ruhig alle karten dazu.
(Naja,bei dem Deck gibt es ja nur 2 strategien..)

Also ich nerv euch jetzt nicht länger und schreib euch das Deck auf.
(ich lass das lichtverpflichtet weg,ok?)

Monster:
Urteilsdrache 2x
Celestia 1x
Der Schöpfer 1x
Wulf 2x
Gragonith 1x
Garoth 2x
Jain 3x
Lyla 2x
Basu der Seelenfresser 2x
Lumina 2x
Ryko 2x

Zauber:
Adliger der Auslöschung 1x
Lichtverpflichteter Säbel 3x(der name is irgentwie unlogisch,oder?)
Qual der Wahl 1x
Reich des Lichts 2x
Solarwiederaufladung 2x
Törichtes Begräbnis 1x
Wiedergeburt 1x

Fallen:
Dimensionsgefängnis 1x
Fallgrube 1x
Feierliches Urteil 2x
Finstere Bestechung 1x
Prächtige Illusion 1x
Sakuretsu Rüstung 2x
Spiegelkraft 1x

Frage gestellt am 11. August 2009 um 23:07 von kirbynator

6 Antworten

falsch alles scheiße wenn de pro wärst müsstest de das wissen NUR lichtferflichtete keine ahnung wie man das schreibt ich hab eins das hat ich glaube 152duelle 142 siege un das sind nur lichtferflichtete un spiegelkraft hat ich da noch garnet

Antwort #1, 12. August 2009 um 09:07 von DarkRoy

ja ,ich hatte das nur mit lichtverpflichteten karten,und habe fast immer gewonnen.aber mit dem habe ich immer gewonnen.
aber wenn du angeblich so gut bist sag mir doch wie ichs verbessern kann.

Antwort #2, 12. August 2009 um 09:18 von kirbynator

woher hast du törichtes begräbnis?

Antwort #3, 12. August 2009 um 14:51 von masterchief123

also da möchte ich auch mal mein Senf dabei geben und mal verbesserungsvorschläge machen und nicht nur meckern
DarkRoy du bist auf keinen fall pro und du auch nicht ^^ sry das ich so bin
also zum verbessern wo ist Topf der Trägheit ? du hast genug Monsters auf den Friedhof um das zu Spielen dann wo sind die 3 >Todeswachen ? warum die ? ganz einfach du wirfst sie sowieso
du den Effeckt von deinen Monsis ab bring schutz und warum Schöpfer und basu ? Sangan fehlt .schmeiss die säbels raus bitte die sind ... Prächtige Illusion 3 mal Reich des Lichts raus wo ist Schwerer sturm ,Mst und Finstere Bestechung 3mal
also bei fragen zum deck schreibt es einfach

Antwort #4, 12. August 2009 um 22:46 von Lucy4ever

na ja das wäre jetzt nicht nötig hab das schon langa verändert.^^

Antwort #5, 12. August 2009 um 22:48 von kirbynator

Ich bin kein Profi..ok wenn ich mal dein Wissen sehe wird das wohl stimmen,jetzt spiel ich seit ich 8 bin und bin immer noch kein profi -.- .Naja wenn man kein Prfi ist wenn man fast alle karten auswendig kennt und 40 verschiedene decks macht,wie dann..

Also soll ich die Karten einfach hinzufügen die du aufgelistet hast oder soll ich für sie andere raustuhen.(viele karten sind ja gut fürs deck)

Was soll Mst sein?Das ist ganz klar keine Abkürzung(verschrieben?)

Mit Schöpfer hast du wahrscheinlich recht,der kommt nicht oft zum einsatz.
Was wäre mit Monster-Reinkarnation,so könnte ich Urteilsdrache auf die Hand kriegen(ist ja keine spezialbeschwörung)und noch ne karte abwerfen(was ja gut ist)
basu ist seit gestern schon draussen,karten aus dem friedhof aus dem spiel..is nicht so gut und effekt ist nicht sehr wichtig für mein deck.
warum die säbel raus?Ich bekomm in jedem duell alle drei aufs feld,erklär mir das mal.

Und dimensionskapsel etc. um Urteilsdrache und andere karten aufs die hand zu bekommen,oder?

Ich werde das ultimative deck aufstellen muhahahahaha

Antwort #6, 12. August 2009 um 22:59 von kirbynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)