Episode 2 Kampf um die Brücke (Lego Indiana Jones)

Hallo Leute,

hab ein Problem, ich habe in dem Level 10 Schätze gefunden. Jedoch zeigt der Detector mir an das noch zwei Gegenstände versteckt sind. Habe vorher auch schon mal eine Level gehabt wo ich auf einmal 12 Schätze gefunden hatte. Und zwar ist im Brückenlevel kurz bevor es durchs Tor zum Endgegner geht die Aufgabe wo die zwei die Lianen ziehen müssen, damit sich das tor öffnet. Und da zeigt der Detecotor mir an, das irgendwo noch zwei Sachen versteckt sind. Jedoch wenn ich durchs Tor gehe bin ich immer sofrt beim Mola Ram (Endgegner.
Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und eventuell auch gelöst?

MfG
Rychie

Frage gestellt am 12. August 2009 um 00:23 von rychie301076

1 Antwort

Der Detektor zeig nicht nur die Minikits an. (Reliquen) Eer zeigt auch sachen an die man brauch um das minikit zu bekommen also z:B. du musst erst 3 sachen ausgraben bevor das minikit erscheint

hoffe konte helfen der der SImsSpielt SimsSpieler

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 20:47 von SimsSpieler

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)