2. Episode Level 6 : Kampf um die Brücke (Lego Indiana Jones)

Hallo Leute,

hab ein Problem, ich habe in dem Level 10 Schätze gefunden. Jedoch zeigt der Detector mir an das noch zwei Gegenstände versteckt sind. Habe vorher auch schon mal eine Level gehabt wo ich auf einmal 12 Schätze gefunden hatte. Und zwar ist im Brückenlevel kurz bevor es durchs Tor zum Endgegner geht die Aufgabe wo die zwei die Lianen ziehen müssen, damit sich das tor öffnet. Und da zeigt der Detecotor mir an, das irgendwo noch zwei Sachen versteckt sind. Jedoch wenn ich durchs Tor gehe bin ich immer sofrt beim Mola Ram (Endgegner.
Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und eventuell auch gelöst?

MfG
Rychie

Frage gestellt am 12. August 2009 um 00:25 von rychie301076

3 Antworten

nö hab i nedder

Antwort #1, 08. November 2009 um 13:10 von gelöschter User

Hallo Rychie,
ich habe das spiel fast durch gespielt und in diesem Level fehlt mir noch eine Schatztruhe. Kann sie jedoch nicht finden.
Kannst du mir sagen wo all die 10 Schätze versteckt sind?
Der Detektor zeigt mir auch an diesem Tor an das dort noch zwei sachen sind. also habe ich das selbe problem wie du.

Bitte um deine Hilfe.

LG Snacke87

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 21:02 von Snake87

Die Pfeile bedeuten gar nichts.

indi1

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 11:25 von indi1

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)