Guter Tipp für Tigrex pls (MH Freedom Unite)

Keiner der Tipps hilft mir weder die Bomben oder das Wegrollen und Hauen Prinzip hab sogar versucht ihn mit Blitzbomben zu verwirren und zu killen war zwar toll aber nacher hatte ich keine Ausdauer mehr kann mir jemand pls eine gute Taktik sagen oder eine Rüstung die ich nehmen sollte ich benutze zurzeit die Basarios-Rüstung
thx im voraus

Frage gestellt am 12. August 2009 um 01:58 von Whiteboy001

5 Antworten

nim blango rüssi und eifriges hackbeil aus eisenkatana immer das erste nehmen die blango rüssi musst du dan auf stufe 11 machen jetzt zu tigrex wirf blaitz bombe und bereite eine schockfalle for und hack seinen schwanz ab dan machst du noch ne schock falle oder benutzt die aus der true und wirfst noch ne blitztbombe und legst noch ne schockfalle und dan must du ihn so oft angreifen vbiss er humpelt mit einbisschen können schafst du den tigrex bei 3mal ich würde die basarios rüssiund mit eifrigen hackbeil benutzten dabei brauchst du nur trank megatrank und kraut und schockfallen so habe ich ihn mit einen fersuch besiegt^^

Antwort #1, 12. August 2009 um 07:45 von vespoid4

nimm blango rüssi und höllenstich dann ist er in 20 min tod nur wetzsteine und tränke eig. reicht erstehilfe arzni

Antwort #2, 12. August 2009 um 08:07 von micmacmo

Nimm die Teufelsklinge oder die Echte Teufelskilnge mit nimm dann noch 10 Tränke mit 10 Megatränke 2 Maxi Tränke 1 Uralten Trank (dafür kombinirst du Ipfstoff und Kelbi Horn zusammen) und nimm noch Schockfallen mit.

Antwort #3, 12. August 2009 um 11:47 von Mani78

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
micmacmo wie macht man höllenstich?

thx an alle

Antwort #4, 12. August 2009 um 21:25 von Whiteboy001

ok ich weiß jetz was höllenstich ist! und ich hab jetz die tigrex rüstung aber ich häng wieder diesmal bei shen gaoren

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 09:49 von Whiteboy001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)