Legends Akatsuki Rising oder Accel 3 (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Soll ich mir Akatsuki Rising holen oder Accel 3 importieren lassen weil ich hab ein Bild von Accel 3 wo es so aussieht als ob man obito und den jungen kakashi spielen kann.http://www.animenews.biz/wp-content/uploads/200...

Frage gestellt am 12. August 2009 um 02:22 von gelöschter User

7 Antworten

oh...das is ja geil...da sind ja auch noch 3 charaktere im kampf...kann man da etwa teamkampf machen !?

Antwort #1, 13. August 2009 um 13:06 von Bakara

yep das stimmt die gibt es im spiel accel 3
wenn du japanisch kannst dann würde ich lieber accel 3 kaufen meiner meinung nach

Antwort #2, 13. August 2009 um 13:06 von sonnaruto

Also ich würde warten bis beide Spiele auf Deutsch erscheinen, das werden sie da Accel 2 zum Beispiel schon im November bei uns erscheint, außerdem ist es fraglich ob das japanische Spiel auf einer deutschen Konsole funktioniert, und es kann auch sein das du extra noch mal Zoll zahlen musst (das können über 80 Euro sein) Oder der Zoll zieht das Spiel ein das kann auch passieren, warte lieber bis sie auf deutsch erscheinen

Antwort #3, 13. August 2009 um 13:48 von gelöschter User

ja dann wart ich lieber

Antwort #4, 13. August 2009 um 15:53 von gelöschter User

also...ich hole mir beides...weil bis accel3 rausgekommen ist , dass dauert noch...bis dahin habe ich die 40€ locker wieder xD

Antwort #5, 13. August 2009 um 19:56 von Bakara

alo japanische spiele gehen auf der psp!Hab viele und die gehen perfekt^^.Aber naja es kann noch sehr sehr lange dauern bis accel 3 hier ershceint

Antwort #6, 15. August 2009 um 18:51 von Natural8o8Reborn

JA ich werd mir zuerst Akatsuki Rising holen und dann warten bis Accel 3 rauskommt trozdem Danke für euer Tipps und so.

Antwort #7, 15. August 2009 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)