pes 10 gegen fifa10 (Fifa 10)

pes 10 gegen fifa10?
und was sagt ihr dazu?
http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt...
guckt euch die 2.antwort an.was soll ich mir holen?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 02:30 von gelöschter User

9 Antworten

kauf dir pes 10

Antwort #1, 12. August 2009 um 09:42 von konradch

nicht fifa 10?warum?

Antwort #2, 12. August 2009 um 16:44 von gelöschter User

fifa hat bessere grafik und bei pes haben die soieler nicht die echten namen manche

Antwort #3, 14. August 2009 um 13:52 von coollol

PES 2010 hat aber einen besseren Managermodus und besseres Gameplay.
FIFA10 hat bessere Grafik und alle Lizenzen.

Was du dir holst ist dir überlassen.

Antwort #4, 19. August 2009 um 15:57 von Phanix

ich brauche aber eure meinung
es steht 1:1

Antwort #5, 19. August 2009 um 21:23 von REYmaestroForEVER

fifa 10

Antwort #6, 20. August 2009 um 09:47 von LUGIA251

ich würde Fifa10 nehmen da es mir persönlich immer mehr spaß gemacht hat als pes und ich kenne seit 2005 alle fifa und pes...
das soll schon was heißen...

Antwort #7, 21. August 2009 um 16:25 von Milkman413

Pes :
besonderheiten Werd zu legende , Managermodus , Championsleague , Takit ( abseitsstellungen )
Nachteile : Besitzen nicht alle Rechte z.B Bayern ..., Bugs

Fifa:
Besonderheiten: Managermodus , Be a Pro modus , Gameplay , Trainingsmodus , Alle Rechte

Nachteile : Bugs, Jedes Jahr aufs neue die gleichen Moderratorsprüche , Zu viel Latten ( Pfosten ) schüsse

Also ich persönlich spiele seit 1999 Fifa und habe mal Pes bei meinen Kumpel ausprobiert ! Fifa macht mehr Spaß beim Spielen , den es gibt ne menge Ligen , Alle Rechte und sie haben die Besserer Grafik .

Antwort #8, 22. August 2009 um 13:05 von Fifaboy878

Also früher hab ich immer FIFA gezockt von 2002 bis 06. Dann hab ich aber PES5 mal so gekauft und seiteher spiel ich fast nur Noch PES( jetzt das 09'er) Ich finde PES hat hammer Gameplay und gute Grafik (wenn Grafik hochgeschraubt ist), auch find ich PES besser von den Transfers weil der Spieler sich sieht wer dem ausgewähltem Spieler noch ein Angebot unterbreitet hat. Auch find ich die Bilder im Menü voll gut. Bei FIFA sind halt immer die Lizensen von der Bundeliga dabei und der geile Managermodus. Ich selber spiel wenn ich mal wieder gute Spieler kaufen will FIFA und simuliere dann die Spiele immer und wenns ein bischen anspruchsvoller sein soll und mehr Fun und realismus ins Spiel bringen soll dan zock ich PES. (also fast immer)

Antwort #9, 09. September 2009 um 15:30 von VFB_FANFOREVER33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)