Ygernas Seele(brauche hilfe) (Divinity 2 - Ego Draconis)

hallo ich bin jetzt bei der seele von Ygerna aber dort sind viel zu viele gegner und zandalor ist auch dabei und ich bin erst lvl 30 gibt es da eine taktik oder muss man einfach ein höheres lvl haben?

danke im voraus

Frage gestellt am 12. August 2009 um 10:16 von Divinity3

4 Antworten

also ein höheres level ist schon von vorteil ich war auf 33. Eine gute taktik ist sich hinter den säulen zu verstecken und so immer nur kleine gruppen zu erledigen .
Am besten versuchst du so auch diesen Göttliche und Zandalor möglichst früh anzulocken und sie alleine zu bekämpfen da diese beiden ganz schön nerven.
Hilfreich sind auch beschwörungen die dir am anfang die meisten Gegner vom hals halten damit du dich immer rechtzeitig verstecken und heilen kannst

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:17 von Goblin_charlie

aber ich kann ja nicht mehr leveln gehen und quests machen weil mein wegpunktschrein nicht geht und ich dort nicht raus kann außer zum drachenturm und dort geht der wegpunktschrein nicht was soll ich da machen?

Antwort #2, 12. August 2009 um 21:55 von Divinity3

Um ein höheres level zu erreichen kannst du glaube ich nur einen früheren spielstand laden oder es weiterhin auf level 30 versuchen. meiner meinung nach ist dieser letzte teil echt nicht richtig durchdacht und ich hoffe das der noch gepatcht wird

P.S.wie hast du mit level 30 die bossgegner in der arena platt gemacht denn ich glaube das die dafür da sind das mit nicht mit einem zu geringen level oder skills später festhängt.

Antwort #3, 13. August 2009 um 14:24 von Goblin_charlie

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
die arenagegner waren eigentlich voll leicht eine fähigkeit und sie waren weg

Antwort #4, 13. August 2009 um 19:14 von Divinity3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)