schleiede spielhalle?! (Pokemon Platin)

hey,
also ich hab die top vier besiegt hab den nationalen dex und wa auch schon beiim erholungsgebiet und so.
mir war langweilig also bin ich nach schleiede geflogen weil in der soielhalle spielen wollte(ich habs vorher noch nich gemacht weil ich kein bock hatte und das spiel fortsetzten wollte)also geh ich darein prüf erst mal spielgeräte weil da jah münzen sind.also hab ich alle münzen entfernt.ich geh dann zu irgendeinen einarmigen bandit aber wenn ich ihn anklick steht da nur "dies ist ein spielgerät" oder so?! kann mir jemand sagen wie und wann ich da spielen kann?(münzkorb hab ich schon)

Frage gestellt am 12. August 2009 um 10:31 von kitty_kat

5 Antworten

keine ahnung!

Antwort #1, 12. August 2009 um 10:34 von jsgadufutdsfpoke

wegen den jugendschutz

Antwort #2, 12. August 2009 um 10:34 von gelöschter User

jah und wie soll ich da jetzt spieln?
in perl und diamand kann man da auch spieln und ich glaub nich das man nich spielen kann wenn man trotzdem ein münzkorb bekommet

Antwort #3, 12. August 2009 um 10:40 von kitty_kat

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das geht nich die meinen du wirst süchtig du kanst dir glaub ich münzen kaufen und dan eintauschen aber fieleicht gibts die spilhalle nie wieder

Antwort #4, 12. August 2009 um 10:42 von gelöschter User

Das ist ja voll blöd,die war cool!

Antwort #5, 12. August 2009 um 11:41 von dave32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)