herzgold (Pokemon Platin)

da kan man hooh und lugia fangen oder

Frage gestellt am 12. August 2009 um 10:45 von gelöschter User

5 Antworten

In Herzgold bekommst du nur Ho-Oh, sowie du in Seelensilber nur Lugia bekommst. Wenn du dir beide hohlst kannst du natürlich beide haben^^

LG Zechy

Antwort #1, 12. August 2009 um 11:13 von Ezechiel

aber bei gold konnte man beide fangen ist das jetzt nicht mehr so

Antwort #2, 12. August 2009 um 11:18 von gelöschter User

Wenn man nur eines fangen könnte,welche Edition würdet ihr dann holen.
Ich Seelensilber.

Antwort #3, 12. August 2009 um 11:48 von dave32

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich hole mir Seelensilber auch!Lugia is einfach Krasser als Ho-Oh!Aber vielleicht kauf ich mir auch beide...

Antwort #4, 12. August 2009 um 12:14 von gelöschter User

In Gold u. Silber damals konnte man Ho-Oh u. Lugia fangen. In Gold zuerst Ho-Oh und später Lugia u. in Silber war es umgekehrt. In HG u. SS ist es bestimmt genauso. Was mich an Gold/Silber/Kristall genervt hat, war die sau Schwache Pokemon-Liga. Das stärkste Pokemon in der Liga ist Dragoran Lv.50. Ich hoffe, das sie so eine Poke-Liga reinbauen, wie in Feuerrot/Blattgrün o. Platin ^^

Ich hole mir Herzgold ^^

Antwort #5, 12. August 2009 um 12:45 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)