waffe (Champions - Return to Arms)

Welche waffen sind die besten?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 11:01 von xHALLOx

10 Antworten

das schwert aus dem stein

Antwort #1, 12. August 2009 um 12:02 von ps2junkie

Level 80-Waffen sind besser als Low Level-Waffen.
Grundsätzlich kann aber jede Waffe gut sein. Es kommt auch auf Deine Werte an. Je mehr Stärke Du hast, um so heftiger kannst Du physischen Schaden machen. Sicherlich hast Du auch schon bemerkt, daß Du sogar Deine Waffen Upgraden kannst.
Wie auch immer Deine vorlieben sind; ich empfehle Dir auf jeden Fall den großen Stärke-Runenstein (...die genaue deutsche bezeichnung weiss ich grad` nicht. Ich spiele das Spiel auf englisch). Er hat einen Wert von 2.999 Goldstücken und gibt Deiner Waffe (also Dir) einen Stärke-Bonus von 60 Punkten. In einem Rüstungsteil sogar 65 Punkte.
in den meisten Fällen stehen Dir zwei Steckplatze für Runensteine zur verfügung. Wenn Du an jedem Rüstungsstück so einen Stärke-Stein angebracht hast, solltest Du weit über 4000 Punkte Schaden machen. Wenn Du Level 80 erreicht hast, glaube bitte nicht, daß Du das Spiel komplett beendet hast, nur weil Du überall gewesen bist. Es gibt Level 80 Rüstungsteile und Waffen, die erst gedropt werden, wenn Level 80 erreicht wurde.

Wenn Du dann auch noch den besten Gesundheits-regenerations-Stein in all` Deine Rüstungsteile steckst, brauchst Du keine Waffe mehr.

Meiner Meinung nach, ist "The Voice of Rallos Zek" die beste (scharfe) Waffe.
...aber nur wegen den 100% Health-Regeneration.

Also: Die beste Waffe exestiert in Deinem Spiel noch nicht.
Die musst Du Dir basteln.
...und wenn Du lange genug spielst, findest Du sowieso noch was besseres.

P.s.: es gibt auch Level 80 Ringe!
Die zu finden, ist noch viel schwieriger, als so `ne olle Waffe.

...naja, mehr fällt mir grad` nicht ein.

Antwort #2, 12. August 2009 um 12:33 von Mawa77

danke Mawa77

Antwort #3, 13. August 2009 um 09:36 von xHALLOx

...no prop.

Antwort #4, 14. August 2009 um 09:39 von Mawa77

des schweaaaaaaaaaaattttttttttt iiiiiiiimmmmmmmmmmmmmm steeeeeinnnnnnnn!

Antwort #5, 14. August 2009 um 16:51 von ps2junkie

Ich finde Doppeläxte am besten ich bin schattenritter und hab mit level 25 ne doppelaxt die 201-214 abzieht am wichtigsten sind aber eigentlich der schaden der davor steht zbs
du sammelst jetzt ne waffe ein die 250abzieht aber davor steht 90 das heisst wenn man pech hat zieht die waffe auch 90 ab

Antwort #6, 16. August 2009 um 19:58 von Priester_Jesse

barbar (level 13) ork axt plus schlag keule (70,80)
(kälte,-blitzschaden)
rüstung 342
angriff 462
des is bessa

Antwort #7, 18. August 2009 um 12:08 von ps2junkie

Meine (Ehemalige) Waffe

Sither(Oder wie das auch heist)
14% kritischer treffer
Schaden: 275-315
Feuerschaden: 57-98
Feuerexplosion: 47%

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 18:10 von Hakan_53

also ich habe meinen Barbaren 2mal dass schwert aus dem stein gegeben also die Stimme des Rallos Zekk und bin levl 39 und und die schwerter machen ca. 300dmg ist ja noch ganz geil aber wenn du level 70 oder so ist bringen dir die 300schaden grundschaden auch wenig also such dir lieber was neues :D

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 21:37 von Soiddi11T

kauft euch ein cheatmodul ihr könnt 99999999 gold haben,unendlich leben,unendlich items,und dank cheatmodul hab ich 25 stimme des rallos zek (schwert im stein)

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 16:20 von (LOVERBOY)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)