Cheats (Oblivion)

Ich hab mal nen cheat benutzt um meine klasse zu ändern doch dann waren alle meine erspielten fähigkeiten zurückgesetzt ! Weil es viel zu lange gedauert hätte wenn ich die fähigkeiten selbst wieder hochtrainirt hätte hab ich sie so hochgecheatet wie sie vorher waren ! Doch jetzt verändern sie sich nicht mehr ich kann sie trainieren wie ich will aber der balken von der jeweiligen fähigkeit verändert sich nicht was kann ich tun ? danke im vorraus !

Frage gestellt am 12. August 2009 um 11:06 von Basmati95

2 Antworten

Die Benutzung von Cheats erfolgt über eigenes Risiko!

Antwort #1, 12. August 2009 um 20:12 von Frozone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das wird ihm wohl kaum, weiterhelfen, oder?

Außerdem entsteht dieser Bug nicht nur beim Cheaten, sondern grundsätzlich beim erhöhen via Script, z.B. als Questbelohnung für den Dreckhack Quest.

Das Problem bei der Sache ist eben, dass dein Skillfortschritt sich nicht miterhöht und dann irgendwo im Minus ist.
Der Skill steigt zwar weiter, aber bevor du das Minus nicht aufgeholt hast kannst du ihn nicht verbessern.

Ich weiß leider nicht wie man das ändern kann.
Ich glaub es gibt eine Mod die das verhindert, aber nicht rückwirkend beseitigt.

Antwort #2, 13. August 2009 um 10:38 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)