kämpfen (Pokemon Platin)

kann man von Örserreich nach Deutschland verbinden und kämpfen wenn ja wie und wens geht ganz jemand mit mir ausprobieren?
wenn ja ich habe viele lv.100

Frage gestellt am 12. August 2009 um 11:22 von gelöschter User

5 Antworten

mit wifi? das geht schon. ich hab aber nur bei meinem perl 2 lv 100. das geht nur mit freundschafts-code.
wenn du mir deinen gibst können wir das machen!

Antwort #1, 12. August 2009 um 12:38 von schiba03

Mit Wi-Fi kann man Weltweit kämpfen. Brauchst halt nur den Freundescode von dem, gegen den du kämpfen willst ^^
Ich würd ja gern gegen einige hier kämpfen, Aber mein Wi-Fi ist grad Schachmatt gesetzt. ^^

Antwort #2, 12. August 2009 um 12:36 von Freaky8

was hast du mit deinem wifi gemacht, freeky8?

Antwort #3, 12. August 2009 um 12:58 von schiba03

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wegen meinem Virenschutz hab ich nur begrenzt Wi-Fi. Also nur so für kurze Zeit. Trotzdem habe ich es geschafft, die Mitgl. Karte zu bekommen. Dafür hat die Zeit gereicht.

Antwort #4, 12. August 2009 um 12:56 von Freaky8

was muss ich machen das ich den freunde cod bkomme was brauch ich dazu? wenn man was braucht kann man es kaufen ich habe einen router mein vater hat von seinen pc mit meinen verbunden so das ich auch internet habe geht so was auch und wie verbinde
ich?

Antwort #5, 12. August 2009 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)