Hilfe! (AC Wild World)

#also... ich hab den cheatcode gespeichtert wo man den hypernook in der tasche hat und dann hab ich einen abgelegt, weil der original nook zu weit von mir entfernt ist.
Und dann hab ich halt normal weitergespielt und bin in meine haus reingegegangen- und dann waren draußen 10 nooks, obwohl ich nur einen abgelegt hab!
Warum ist das passiertz und kann man das rückggängig machen?

Ich freue mich übwer jede antwort lg ausgezeichnet

Frage gestellt am 12. August 2009 um 11:34 von Ausgezeichnet

3 Antworten

wi kann mann tom nook in dser ttasche haben und wie 10 noooks meins du geschäfte

tut mi leid checks neda ganz

Antwort #1, 12. August 2009 um 11:45 von carinchen

wenn du gespeichert hast kannst du es nicht rückgänging machen.. aber wenn du noch spielst und es an ist dann schalte ihn einfach aus. dann kommt zwar resetti und tütet dich voll aber egal, oder xD? ( ich würd den cheat deaktivieren)

Antwort #2, 12. August 2009 um 11:48 von _SammY_

ich hab ihn ja deakitiviert, sogqar gelöscht! aber ich hab shon gspeichert..naja danke jedenfalls!

an carinchen:
es gibt einen cheat code, dass man den nook in seiner tasche hat und dort wo man will abgelegen kann.


Und ein nook ist sogar auf m haus vom samson! XD aber leider kann ich jetz keinen neuien bewohner machen bis er wegzieht

Antwort #3, 12. August 2009 um 12:50 von Ausgezeichnet

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)