Brücke reparieren/Ende im Tempel von Kumula (Zelda Twilight Princess)

Ich hab das Spiel schon seit über 2 Jahren, jetzt will ich es endlich durchspielen. Lustigerweise häng ich seitdem immer noch an der selben Stelle.

1. Wie zur Hölle repariert man die Brücke? Überall liest man, das fehlende Stück ist in der Wüste, aber nirgends find ich es. Das in den Ketten beim Spiegel ist es wohl nicht.

2. In Kumula hab ich nun endlich rausgefunden, wie man diese Dinger unter den Bodenplatten besiegt, und bin schon ziemlich am Ende. Wenn man den Tempel betritt und geradeaus geht, kommt das eine "Schlucht" mit solchen Komischen Gittern, an die man sich hängen kann. Über der Tür ist ein riesiger Propeller, am Gitter davor ist ein Loch. Den muss ich doch bestimmt zum Laufen bringen, damit sich die Gitter drehen und ich auf die andere Seite komm? Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 12:07 von donutbrueckner

7 Antworten

die 1. frage kann icch dri beantworten die brücke ist in der wüsste weiter hinten wenn du noch fragen hast melde dich bei mir !

Antwort #1, 12. August 2009 um 12:20 von coolgirl123

1. Ganz im Osten der Wüste musst du in der Luft so fliegende Dinger finden wo du dich festhalten musst, Ziel mit dem Greifhaken auf die Dinger und halt dich fest bis Boden unter deinen Füsen ist, dann müsstest du noch so ein Ding finden, Ziel auf das Ding und halt dich fest(Mit Hilfe den fliegenden Dingern musst du einen Berg besteigen). Bist ganz oben auf dem Berg musst du wieder gegen diese Schattenkreaturen kämpfen womit du mit dem Sieg wieder ein Portal öffnest. Ganz oben auf der Spitze muss so ein Ding sein wo Midna mit dir sprechen will und dich entscheiden lassen will ob du mit ihr reden willst oder es Warpen willst. Entscheide dich für das Warpen und die Karte geht auf. Geh auf das Portal wo die Eldin Brücke ist. Nun Warpt Midna dich dorthin und die Eldinbrücke ist repariert.



2. Geh zu der Schlucht, und geh durch die Tür. über der Tür ist der Propeller zu sehen. In der Mitte des Raumes ganz oben muss so ein Loch sein wo ein Propeller ist das ausgeschaltet ist. Da ist auch so ein grünes Zeug wo du dich ranziehen kannst. Zieh dich mit dem Greifhaken ran und kletterhoch. Nun muss über dir ein Gitter. Zieh dich an das Gitter und halt dich fest. Zieh dich nun Runter bis du an der Decke des Raumes einen Schalter findest. Zieh dich mit dem zweiten Greifhaken an den Schalter und zieh die Eisenstiefel an wenn es nötig ist. nun wird der Propeller aktiviert und du kannst weiter.

Antwort #2, 12. August 2009 um 12:21 von andi0345

Okay, Kumulu-Tempel geschafft. Irgendwie komm ich nicht in die Wüste, nur in diesen Spiegelraum, und da komm ich nicht mehr raus...

Antwort #3, 12. August 2009 um 14:16 von donutbrueckner

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
musst dich irgendwie weg zaubern

Antwort #4, 12. August 2009 um 16:06 von coolgirl123

> musst dich irgendwie weg zaubern < Wat? ? ?

Anscheinend hast du das Portal dort noch nicht! Warp dich zum Hyliasee und Sprech den Typen am Haus auf dem Wasser an. Dann wählst du Oase und kommst zur Wüste. Musst aber dann 10 Rubine bezahlen.

Antwort #5, 12. August 2009 um 17:59 von gelöschter User

Hab die Brücke mittlerweile repariert, an die Kanone hab ich am Anfang gar nicht gedacht^^

Ich hab gerade das Schloss von dieser Barriere befreit, ist das Schloss der letzte Dungeon?

Antwort #6, 12. August 2009 um 18:43 von donutbrueckner

Ja. Leider :(

Antwort #7, 13. August 2009 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)