Game over (Simpsons)

Wie komme ich mit Lisa in Game over nach ganz oben auf den Turm? Ich weiß diese Frage wurde schon öfter gestellt, aber bis jetzt immer ohne (produktive) Antwort.
Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 18:54 von tine82

7 Antworten

du musst mit der hand von buddah die einzelnen steine bewegen und diese in die öffnungen einfügen, um eine art treppe für lisa zu bauen

Antwort #1, 17. März 2008 um 19:29 von hermi2008

ja, aber ich komme dann an einer Stelle nicht weiter. Ich schaffe es nur bis zum Ausgang. Komme damit aber nicht an die obere Stacy-Bilder.

Antwort #2, 17. März 2008 um 20:25 von tine82

Jo, ich habe es geschafft.

Antwort #3, 17. März 2008 um 21:07 von tine82

ich habe das selbe problem.
xD

Antwort #4, 28. März 2008 um 16:11 von nek2

könnte man mir vieleicht ein bild vom der reihenfolge senden?
das wäre echt nett

Antwort #5, 28. März 2008 um 16:13 von nek2

Also, wenn du alle drei Blöcke hast und du bist auf den Wolken unter dem Ausgang. dann machst du einen block links in das loch (um auf die Wolke springen zu können), dann ein block rechts (um auf die Wolke zum Ausgang springen zu können) und dann noch ein Block wieder links um auf die kleine zu kommen und dann kommst du zu der Hand wo du dich selber hochheben kannst. Allse mit guten Doppelsprüngen zu schaffen. Ich hoffe, dass hilft dir.

Antwort #6, 28. März 2008 um 17:34 von tine82

Danke, hat mir geholfen

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 21:22 von rockerkuddel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)