wrestler (SmackDown vs. Raw 2010)

im roster steht bei helms Backstage-Interviewer was meint ihr könnte es den trotzdem geben ?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 12:44 von werderbernd

12 Antworten

und jerry lawler so wie shane mc mahon haben dieses jahr mehrere matches bestritten könnts die auch geben sowie mr.mcmahon bei svr 09

Antwort #1, 12. August 2009 um 12:51 von werderbernd

den Job macht er nur wegen der Nackenverletzung die er hatte wodurch er über ein Jahr nicht in der WWE zusehen war und wenn man ECW verfolgt auch wenn nur durch WWE.com oder Berichte in Foren würde man wissen das er schon wieder in richtung Comeback als Hurricane geht. Und bisher steht ja noch nicht fest wenn es gibt einfach mal die 11 Tage noch abwarten und wenn dann nix zum Roster gesagt wird muss man halt bis zum Countdown oder halt bis zu Erscheinungstermin warten

so zu Jerry Lawer das ist eine Legende ich meine er hat 73 Titel gewonnen auch wenn das in den Indy Ligen war und er steigt halt ab und zu mal für die WWE in den Ring für solche 3 Minuten Matches. So Shane und Vince wird es auch nicht geben da sie Teil des Kreativ Teams ist und nur selten und dann nur auch für Storylines um die McMahon Familie in den Ring steigen

Antwort #2, 12. August 2009 um 12:58 von stunnerstar

und duggan bei dem steht im roster wrestler ich hab ihn aber bis jetzt in diesem jahr nur im royal rumble gesehen und der ist ja auch schon was her

Antwort #3, 12. August 2009 um 13:03 von werderbernd

von welchem Roster sprichst von dem was bei WWE.com zu sehen ist oder wie. Weil für das Spiel hier gibt es noch keins

Antwort #4, 12. August 2009 um 14:38 von stunnerstar

Antwort #5, 12. August 2009 um 15:59 von werderbernd

ich glaube das er kurz vorm comeback is, wurde in der letzten ecw folge von paul burchill attakiert.
aber mit dem roster für svr 2010 müsst ihr einfach warten. am 23august gibt es wieder news. wartet doch bitte noch die letzten tage, bitte

Antwort #6, 12. August 2009 um 16:25 von schalkekai

ganz ehrlich wer Wikipedia als Grundlage für seine Wrestling weiterbildung oder auch für suche nach Antworten auf Fragen zum Thema Wrestling nimmt ist selber schuld da wird soviel falsches geschrieben daher sollte man lieber auf wwe.com gucken oder in seriösen Foren die sind meist besser informiert als die Wikipedia Typen

Antwort #7, 12. August 2009 um 16:57 von stunnerstar

auf wwe.com steht auch duggan im roster

Antwort #8, 12. August 2009 um 18:52 von werderbernd

ja tut er aber auch nur weil er einen Legendenvertrag hat und für viele US Leute ein Held ist mit seinem America Hero Gimmick. Aber auch so ist Wikipedia die letzte Adresse für Informationen zum Thema Wrestling glaub mir einfach da dort jeder was schreiben kann und dadurch kommen halt viele falsche sachen rein das passiert bei Foren nicht

Antwort #9, 12. August 2009 um 19:05 von stunnerstar

Vieleicht gibs bei SVR2010 ja Gregory Helms und Shane Mcmahon.Weil bei svr2009 gabs ja tony John Cenas freund der nie in der wwe vorkam oder masked man.

Antwort #10, 12. August 2009 um 20:49 von assib

Auf you tube gibt es en video wo gezeigt wird welches roster es gibt.

Antwort #11, 12. August 2009 um 21:27 von gelöschter User

auf Youtube sind momentan nur Fake Videos wer auf solche Fan Videos rein fällt ist selber schuld. Aber das wurde hier ja schon mindestens gefühlte 100 mal gesagt

Antwort #12, 12. August 2009 um 21:44 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)