Unsicher.. (Spore Abenteuer)

Nach dem ich den Rat von Proffo angenommen hab,und spore neutinssterliert hab,bin ich unsicher dass das nochmal passiert,weil,wo ich nach der deinstallation auf den Ea download manager klicke und heute auchnoch,steht da fehlende verknüpfung,hang das davon ab,bitte schenell antworten,
Mfg,Mistergott

Frage gestellt am 12. August 2009 um 12:52 von MisterGott

11 Antworten

also misterg... bei mir klappt es mit der neuinstalliert nicht

Antwort #1, 12. August 2009 um 14:01 von FalcoFelix

um ich spore(normal)erst mit dem neuen patch vertraut machen?

Antwort #2, 12. August 2009 um 14:15 von MisterGott

häh wie naja jetzt hoff ich jemand anders dir hilft

Antwort #3, 12. August 2009 um 16:58 von FalcoFelix

Ich kenne jemanden, der das Spiel schon 8 mal neuinstallieren mußte (weil sein Windows Mist gebaut hat) - er hat sich dann wieder mit seinem Spielernamen und alten Passwort eingeloggt. Es hat jedes mal alles funktioniert!

Antwort #4, 12. August 2009 um 21:32 von Proffo

wie windows mist gebaut,wie meinste das?

Antwort #5, 12. August 2009 um 22:11 von MisterGott

Es fehlte plötzlich ein wichtiger Treiber oder ähnliches - dadurch mußte Windows komplett neu installiert werden - und um sicher zu gehen, das kein Virus auf der Festplatte ist, hat er gleich die Festplatte formatiert - dadurch mußte er natürlich auch Spore neu installieren - so meinte ich das.

Antwort #6, 13. August 2009 um 18:25 von Proffo

ok,wenn ich spore deinsterlire,da hab ich schon geile sachen gebaut und die auf ein usb-stick gezogen,und wenn ich spore komplett deinsterlire,und sie vom usb ding zieh,sind sie dann drin,meinte wenn die spore bilder downloade,sind auch drinne?

Antwort #7, 13. August 2009 um 18:54 von MisterGott

Deine Sporepädie bleibt erhalten. Alles was du selber unter deinem Namen und mit deinem Passwort erstellt hast wird wieder da sein. Du mußt natürlich Spore wieder mit deinem alten Spielernamen und dem dazugehörigen Passwort installieren.

Antwort #8, 14. August 2009 um 15:37 von Proffo

Muss ich bei galatic adventeures online spielen,bei dem normalen brauch man ja net !

Antwort #9, 14. August 2009 um 19:50 von MisterGott

nö, muß man nicht. Dann hast du aber die gleichen Einschränkungen wie in Spore.

Antwort #10, 15. August 2009 um 15:41 von Proffo

und was soll ich machen wenn ich windows neustarte und dann es net geht?

Antwort #11, 15. August 2009 um 18:48 von MisterGott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)