Hey leute ich bins wieder!^^ (Zelda Twilight Princess)

Also ich habs jetzt geschaft in den Wolken

Und jetzt hab ich es schon fast ganz ausgespielt nur noch 5 Insekten hab ich noch nicht und zwar
EintagsFliege männlich und weiblich
Hirschkäfer männlich und weiblich
und Gottesanbeter Heuschrecke weiblich noch nicht

Hab natürlich schon bei Cheats und tipps nachgesehen hilft mir irgentwie nicht weiter
Kann mir BITTE jemand die fundorte GENAUESTENS beschreiben

BITTE

Ach und noch was ich bin jetzt in der Wüste da hab das brückenteil der zerstören brücke hingewarpt und jetzt bin ich in so einer höle ganz unten erzählt mir so eine Fee was von steilen wänden hinauf laufen wie mach ich das?

BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 12. August 2009 um 13:21 von Michi136

3 Antworten

die fundorte sind bei tipps und cheats genau erklärt, schau dich mal um unter ´alle 24goldinsekten´

das is die drillhöhle, du kannst sie nur bis zum ende durchmachen wenn du den gleiter hast - den bekommst du in der wüstenburg. dann kannst du diese schienen an der wand nämlich entlangfahren. mach also erst die wüstenburg dann kannst du die drillhöhle machen.

Antwort #1, 12. August 2009 um 15:47 von WiiZelda

Die Käfer hab ich mit den Tipps aus den Inet auch nicht gefunden. Deswegen hab ich mir das Lösungsbuch eines Bekannten geliehen und selbst dann war es noch sau schwer zu finden.

Antwort #2, 12. August 2009 um 17:53 von gelöschter User

Ok danke Leute

Antwort #3, 13. August 2009 um 14:49 von Michi136

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)