Cheat Pokemon (Pokemon Platin)

Weiß jemand wie mann rausfinden kann ob man Cheat Pokemon in Besitz hat

Frage gestellt am 12. August 2009 um 13:25 von Sumpex334

9 Antworten

Gecheatete Pokemon haben irgendnen speziellen Code. Daher kann man Cheatpokemon nicht über Wi-Fi benutzen.(tauschen u. kämpfen)

Antwort #1, 12. August 2009 um 13:31 von Freaky8

wie meinst du das mit tauschen weil ich hätte sie dann über die wi-fi bekommen

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:39 von Sumpex334

Ja ich weiß es ^^. Es gibt mehrere möglichkeiten.
1. Man muss sich seien Daten sehr genau ansehen. Wenn man z.b. ein Palkia da auf Lv 50 gefangen ist, ist es ja devinitiv eincheat. Man muss schauen wo, wann das jeweilige Pokémon gefangen wurde. Bei Events muss man sehr vorsichtig sein. Da muss man sich anschauen wie ein Originales aussieht.

2. Dafür benötigt man eine Flashkarte. Man sieht die Save seines Spiels auf den PC, mittels Pokésav speichert man das Pokémon in einer pkm datei, sieht die auf ein bestimmtes Programm und das zeigt an ob das jeweilige Pokémon ein cheat oder nicht ist. Bei neueren Events kann es passieren das sie als cheat angezeigt werden, weil sie noch nicht in der exe sind.

Antwort #3, 12. August 2009 um 13:39 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok aber wo her bekommt man die flashkarte

Antwort #4, 12. August 2009 um 13:43 von Sumpex334

Was Freaky8 sagt ist totaler quatsch. Man kann alle (fas) Pokémon über die GTS tauschen. Die meisten Events tragen jedoch ein bestimmtes Band (ich glaub das ist das "Klassische Band") dadürch können sie nicht über die GTS getauscht werden. Events sollte man sich nie über die GTS hohlen das sie zu 95,5 % gecheatet sind.

Antwort #5, 12. August 2009 um 13:42 von glura93

Sry...
Kenn mich halt nicht mit Cheats u. Pokesav aus ^^

Antwort #6, 12. August 2009 um 13:41 von Freaky8

ja dass ist mir klar ber woher bekomme ich die flaschkart

Antwort #7, 12. August 2009 um 13:47 von Sumpex334

Google!?! Flashkarten sind im gewissem maße illegal darum darf ich dir hier nicht schreiben wo du sie bekommst. Such mal bei google nach sr-tronic. Dort gibt es viele nützliche sachen ^^. Was ich aber noch sagen kann ist, wenn du dir ne Flashkarte holst (und nicht alszu viel Geld ausgeben möchtest) das nimm die M3 DS Real. Ich schreib den Link mal in eine neue antwort damit diese wenn nicht gelöscht wird ^^

Antwort #8, 12. August 2009 um 13:53 von glura93

Hier der Link: http://www.srt-versand.de/spielekonsolen-zubeho... (An Spieletipps: Dieser Link fürt direkt zur richtigen antwort also löscht diesen Beitrag nicht).
Ich cheate mit Pokésav NICHT nutze ihn nur für andere dinge wie mal DV nachschauen oder halt zum testen.

Antwort #9, 12. August 2009 um 13:55 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)