Werde zur Legende angebote (PES 2009)

Ich habe ein Problem und zwar:
Ich habe werde zu Legende neu angefangen mit Anderlecht bin auch Nationalspieler sogar mit der10 habe beide EuropaPokale gewonnen und bin auch Torschützenkönig geworden(bei beiden Wettbewerben)bin auch Spieler der Saison gewesen+Tor.König+Vorlagenkönig der Saison trotzdem bekomme ich keine Angebote von AcMailand,ManU,Real oder Barcelona warum?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 13:37 von sturmdrache

24 Antworten

das dauert etwas Ich bin im 4 Jahr und spiele bei Inter M.!
Am Amfang hat mich auch keine gute Mannschaft angefragt erst nach 3 Jahren Florenz! Und dann Inter M. (war auch überall Torschützenkönig)!

Antwort #1, 16. August 2009 um 12:17 von BiH92

Ja und das Krasse bei mir ist ich bin DefensiverMittelfeldspieler so ist das Sau schwer Tore zu machen.

Antwort #2, 16. August 2009 um 15:03 von sturmdrache

Aso! Ich bin Stürmer!
Wenn du so viele Tore schiesst dann solltest du eh bald ein Angebot von einen Besseren Team bekommen! z.B: Ac Milan. Ich warte auch schon über ein Jahr auf ein angebot von Ac Milan! Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du?

Antwort #3, 17. August 2009 um 09:15 von BiH92

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
Amateur weil ich des Spiel noch nicht so lange habe.
Und jetzt bin ich in Europasteam des Jahres&in das Weltteam des Jahres gewählt worden aber mein bestes Angebot kam von Lyon.
Sehr komisch.
Meine Statistikist so:
Verein Spiele/Tore 135/46
Nationalteam 14/5
Sage mir mal deine Statistik.

Antwort #4, 17. August 2009 um 13:21 von sturmdrache

Ok! Schwierigkeitsstufe: Fortgeschrittener
Jahr: 2011-2012
2008-2009: Torino F.C = 40Spiele- 21 Tore
2009-2010: ACF Fiorentina 24Spiele- 9 Tore
2009-2010: Inter M. 21Spiele- 15 Tore
2010-2011: Inter M. 51Spiele- 45 Tore
2011-2012. Inter M. 1Spiel- 1 Tor
Nationalmannschaft: 6Spiele- 3 Tore
Bei der Gesammttor-Rangliste bin ich 1er mit 91 Toren
2er Totti 85 Tore

Auszeichnungen Genug!
Mit Torino:Eurpäische Mannschaft des Jahres!

Antwort #5, 17. August 2009 um 16:51 von BiH92

Ok aber Inter ist eine TopMannschaft.
Anderlecht ist wegen mir 7 in der Weltclubrangliste.

Antwort #6, 17. August 2009 um 20:35 von sturmdrache

Ja eh Inter M. is eh ein Wahnsinn aber Ich möchte bei Ac Milan spielen,weil es meine Lieblingsmannschaft ist.
In welcher Liga spielst du? Sind in deiner Liga überhaupt Top-Mannschaften! Wenn nicht kann ich mir vorstellen dass es länger dauert bis man ein Angebot von einer anderen Liga bekommt und von besseren Teams!

Antwort #7, 18. August 2009 um 10:48 von BiH92

Ich spiele in LigaB mit ein paar zugemischten Mannschaften.
In meiner Liga net habe aber schon Angebote aus anderen Ligen bekommen.

Antwort #8, 18. August 2009 um 20:18 von sturmdrache

In welchen Jahr bist du?

Antwort #9, 19. August 2009 um 12:51 von BiH92

Im Jahr2013

Antwort #10, 19. August 2009 um 14:52 von sturmdrache

Du bist ja weiter als ich!
Komisch schiess einfach viele Tore mach gute Pässe(Laufpässe)nimm den Gegner oft den Ball ab...! Sprich: Spiel einfach eine überragende Saison dann kommt ja vielleicht mal ein Angebot von einer Besseren Mannschaft!

Antwort #11, 19. August 2009 um 19:59 von BiH92

Na ja danke aber.
PS:Danke das du mir mal gesagt hast wie man Freistosstore macht so zocke ich immer meine Freunde ab thx!

Antwort #12, 19. August 2009 um 21:17 von sturmdrache

Ja,Bitte !
Kein problem!

Antwort #13, 20. August 2009 um 20:45 von BiH92

Also ich habe wieder gespielt und habe ein Angebot von Milan bekommen habe mich auch für Milan entschiedem dann hing aber meine 360 das Angebot kam nie wieder.

Antwort #14, 21. August 2009 um 17:01 von sturmdrache

Das is nicht gut! (Ein Angebot von Milan hätt ich auch gern)!

Antwort #15, 21. August 2009 um 17:16 von BiH92

Ja ich wahr abgelenkt weil ich zu ein Freund gehen wollte und da habe ich mich verdrückt so ein mist aber egal ich treffe im schnitt 2mal pro Spiel.

Antwort #16, 21. August 2009 um 21:13 von sturmdrache

Ja,passt eh!Dann halt bei den nächsten Verhandlungen! Vielleicht kommt ja mal ein besseres Angebot!

Antwort #17, 22. August 2009 um 00:30 von BiH92

Naja ist jetzt egal bin im 4.bestem Club der Ranglsite und Milan ist jetzt nicht mehr gut :)
Aber etwas wundert mich trotzdem:
Ich bin Europasfussballer des Jahres geworden,aber mein bestes Angebot hatte ich von Anderlecht(mein Club seit Jahren :) )
finde ich komisch...

Antwort #18, 24. Oktober 2009 um 15:28 von sturmdrache

Hast du PES 2010 schon gekauft?

Antwort #19, 24. Oktober 2009 um 20:49 von BiH92

Ne...Ich weiß noch net ob ich mir Fifa oder PES hole.

Antwort #20, 24. Oktober 2009 um 20:55 von sturmdrache

Ka. ,Ich hab PES 2010,und finde es sehr gut.

Antwort #21, 24. Oktober 2009 um 21:26 von BiH92

ei man ich hatte das spiel ca 2 weeks und hab nen angebot von manu

Antwort #22, 08. Januar 2010 um 19:41 von paske12

Schön, aber wer braucht Manu? KEINER!
Ich spiel sowieso jetzt bei PES 2009 und 2010 bei Ac Milan.

Antwort #23, 08. Januar 2010 um 20:09 von BiH92

@Paske.
Wenn du jetzt noch die deutsche Sprache beherschst,wären wir alle sehr sehr glücklich=).

Antwort #24, 09. Januar 2010 um 00:47 von sturmdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)