habe en par fragen (4Story)

1Frage:hatte mir erst gestern ms geholt mein legi war +13 wolte +16 machne auf +13 daneben dan war +11 dan wieder +13 dan wieder +11 wie lange muss ich das versuchen damit das +16 kommt ... 2Frage:bin lvl 28 und komme nicht mehr weiter mit lvl hesed der dq geht wol aber das dauer irgend wie lange könten ihr mir darauf ne antwort gebe ...3Frage:wie kann ich richtig aber mal richtig schnell lp (leistungspunkte) bekommen derion war ich dauert aber haber wer Rumarpark bolwerk brauche aber noch die anderen teile also wie gehts am schnelssten so das war alles dauert wetwas aber ich würde mich freuen wen ihr eine anwort geben würdet ach ja und machne denken lieleicht wie hat der legi wen er nur 28 und nich 34 is habe ms THX IM VORAUS

Frage gestellt am 12. August 2009 um 13:51 von Sephiroth123

3 Antworten

1. Das ist Glück, am besten du probierst weiter mit Glückstrank und T des Fortbestands
2. kp
3. du kannst nach adir gehen und deris killen oder geheimes dokument lvl 21 anfangen

Antwort #1, 13. August 2009 um 14:10 von Princeplayer

also uppen is sone sache manche haben glück amnche net kenne z.b. einen der aus 25euro ein paar+18 sahcen geshcafft at ud ich sleber nur 1 +16 teil und lvl im pvp dabei kannste och noich deirs kloppen

Antwort #2, 14. August 2009 um 17:26 von stiefelhose

ich bedanke mich für die antworten bin jetzt lvl 30 und habe legi +18 und rumarpark bolwerke +16 und mit deris kloppen is guter tipp habe deswegen schon fast ganze rumar park rüssi also noch mal vielen dank

Antwort #3, 16. August 2009 um 11:09 von Sephiroth123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)