Habe das spiel gerade erst angefnagen (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

hi ich ahbe das spiel gerade angefnagen kann mir wer sagen was man zuerst machen muss wäre sehr nett von euch danke

Frage gestellt am 12. August 2009 um 14:01 von torstenplayer

2 Antworten

also als ich angefagen hab noch gar nich so lange herxD
hab ich erst mal mein deck angeguckt und ich fands sry das ich des sag scheiße...dann bin ich zum geschäft gegangen und hab mir da das booster-pack mit dem blaueugien w. drachen geholt und das 2 oder 3 weiß nich wie das heist mit dem ritter oder was das is...hab geguckt welche karten dabei sind und deck neu zusammengestellt, dann hab ich immer gekämpft und gekämpf usw
dann als ich auf schulstufe 6(bin ich jetz grade erst) bin ich zum leuturm gegangen und hab mit alexis gelabert und dann kam jaden und wollte ein duell weiter bin ic nich

Antwort #1, 16. August 2009 um 20:08 von henry1

ich bin gerade da wo man das examen abgelegt hat wo ich gegen chazz mich duellieren muss

Antwort #2, 17. August 2009 um 08:45 von torstenplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)