Behemoth (Fallout 3)

Könnt ihr mir die Standorte aller Behemothen nennen? Und wenn ihr mir sagen könnt wie man sie am schnellsten besiegt wär auch nicht schlecht!

Frage gestellt am 12. August 2009 um 14:05 von Gamemaster1996

10 Antworten

standorte selber suchen xD
und fürs besigen musst du dir die pfeil waffe bauen, also die die pfeile abfeuern kann, damit auf seine beine schiessen und nachher viel muni in seinen schädel stecken

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:02 von DarkSandro

halt die klappe wenn du nicht weist wo die sind

Antwort #2, 12. August 2009 um 16:21 von Gamemaster1996

Ja oder fatman oder chinesiches gewéhr oder 10mm pistole xD des geht mit jeder waffe ich hab einen mit ner powerfaust gekillt^^

Antwort #3, 12. August 2009 um 16:39 von Dasher_123

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Außerdem sei mal nich so frech kleiner.Und ein persönlicher Tipp: Es gibt soeine seite die nennt sich youtube gib dort mal "all Behemoth locations" ein

Antwort #4, 12. August 2009 um 16:42 von Dasher_123

ich weiss nicht wo sie sind, aber ich mach hier auch niemandem den spielspass futsch (AUCH wenn er es will )
PS: du weisst joh auch net xD

Antwort #5, 12. August 2009 um 16:46 von DarkSandro

ok danke für die antworten nur ich bin ziemlich gereizt

Antwort #6, 12. August 2009 um 16:51 von Gamemaster1996

lol , vllt weil die mehrzahl für behemoth behemoths ist?
xD mit "en" klingt ...

Antwort #7, 12. August 2009 um 16:58 von DarkSandro

wenn du die orte noch wissen wilst kann ich sie dir sagen

Antwort #8, 12. August 2009 um 17:19 von BountiHunter

lol hihi, der hört jetzt wohl nicht mher hin...
aber dasher 123 hat ihm ja den rechten weg gezeigt.

Antwort #9, 12. August 2009 um 18:11 von DarkSandro

kann den jez einfach ma jemand die frage beantworten^^
takoma park
vorm GNR
jury street station
im kapitol
evergreen mills

hoff ich konnt helfen^^

Antwort #10, 12. August 2009 um 18:27 von Vault-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)