Wichtige Brille! (Secret Agent Clank)

Es ist ja so,das wenn mandas Spiel durchgespielt hatt, das man
dann so eine Brille in dieser Telefonzelle da dann bekommt.
Aber bei mir kommt die gar nicht und ich brauche diese Brille
unbedingt für die Alien-Codes.Oder bekommt man die nur wenn man
nach dem durschspielen auf Neustart(also vierecke)drückt?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 14:56 von Sonic-J

3 Antworten

Die kommt nur wenn man auf Neustart drückt

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:17 von Jet_the_Hawk

Hey wollt mal Fragen, ich hab jetzt das spiel durch gezockt und hab auch diese Brille bekommen nur ich weis nicht was ich damit anfangen soll. Ich hab gelesen das man mir der brille Alien Codes lesen kann, aber wie find ich diese alien Codes oder bzw.wo sind sie und wnn ich die hab wollt ich auch noch wissen was ich damit machen kann

Antwort #2, 14. August 2009 um 08:46 von Test-boy321

Also die Alien-Codes sind extrem schwer zu finden. Wenn du wissen
willst wo sie sind dann gib mal bei youtube ein:
"secret agent clank alien codes". Schau dir part 1 und part 2 an.

Antwort #3, 14. August 2009 um 20:15 von Sonic-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)