Wo ist RVD? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Warum gibt es Rob Van Dam nicht mehr beim neuen spiel?

Frage gestellt am 04. November 2007 um 12:14 von gelöschter User

9 Antworten

keine ahnung ich finde so wieso, dass der ein voll depp ist

Antwort #1, 04. November 2007 um 13:09 von Puhtzi

RVD hat seine karriere offiziel beendet

Antwort #2, 04. November 2007 um 15:19 von Wrestling_Dragon

Übrigens RVD hat seine Karriere mit Sabu beendet.

Antwort #3, 04. November 2007 um 16:20 von Cobra22

und deshalb ist der auch nicht mehr dabei wie auch big show und hulk hogan

Antwort #4, 04. November 2007 um 20:41 von drido

RVD hat seine Karriere nicht officiel beendet, er existiert noch, SABU er ist schon längst weg, aber RVD gibt es noch. Im Spiel aber ist er nicht, weil er durch einer schweren Gehirnerschütterung ( dank Randy Orton) im Spital ist und eine Rente macht, dann aber wieder zurückkommt. Ich weiß das alles, denn ich bin verrückt nach Wrestling, und außerdem schaue ich mir alles Live im Fernseher an.

Antwort #5, 05. November 2007 um 18:55 von AleksT

RVD hat mal sowas von keine Gehirnerschütterung dank Orton. Dieses Strechter Match beim "One Night Stand" PPV war dazu da, das verschwinden RVDs mit einem Injury Angle zu verkaufen. Er hat die WWE Verlassen, da beide Seiten nicht mehr miteinander arbeiten wollten. RVD macht zur Zeit aber ne Pause vom Wrestling und tritt im Moment auch nicht in Indy Promotions auf. Wird er aber bestimmt nächstes Jahr wieder tun.
Sabu wrestlet auch noch. Er ist bei einigen Indy Promotions aktiv.

@AleksT
Schonmal was vom Begriff "Mark" gehört? Ich denke, du bist einer.^^

Antwort #6, 06. November 2007 um 14:40 von gelöschter User

RVD bekam auch noch vor One night stand ein paar Kopf schläge, und falls du es schon bemerkt hast Taker, sagten sie das auch. Vielleicht hat er jetzt keine mehr aber er hatte bei ''one night stand'' eine. Bei HBK war es auch der selbe Fall.


Ach ja dieses Wort was du ''Mark'' nennst, bist selber einer

Antwort #7, 06. November 2007 um 19:25 von AleksT

Außerdem ist Sbu eine Legende und er wird warscheinlich nicht mehr wrestlen.

Antwort #8, 06. November 2007 um 20:37 von AleksT

Ich bin ein Mark. Soso, jemand der sagt Sabu wrestlet nicht mehr da er ne Legende ist ... naja. Der wrestlet noch! Außerdem hatte HBK keine Gehirnerschütterung, sondern brauchte eine Knieoperation. Die WWE hat das so verkauft, dass HBK wegen Orton eine Pause brauchte. Und RVD hatte auch keine Gehirnerschütterung. Ich schau seit mehr als 10 Jahren Wrestling und weiss mehr Sachen wie du. Und mich nen Mark nennen ... Wenn einer ein Mark ist, dann du, denn du glaubst ja was die Komis da so labern.

Antwort #9, 07. November 2007 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)