problem mit mods (Oblivion)

hey ich habe 2 probleme mit meinen mods
1: ich habe mir den drachen mod installiert aber wenn ich einen beschwören will dann stürzt das spiel ab. kann das vllt sein weil ich vista habe ?
2: ich habe mir den mod stadtschwerter instaliert nur wird das schwert nicht angezeigt sondern ein riesiges warnschild.

hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:19 von ProGamerX5

4 Antworten

Ich übernehme Frage 2.

Das wird hier seeeeeeeeeeeehr oft gefragt.
Das gelbe Schild mit dem Ausrufezeichen bedeutet, dass die Grafik für das, was da eigentlich sein sollte nicht an der richtigen Stelle gefunden wurde.

z.B. "meshes/weapons/Waffe.nif"

Achte darauf, dass die Grafiken auch wirklich da zu finden sind, wo sie sein sollen.

Antwort #1, 12. August 2009 um 17:48 von Topal

Hast du du die Texturen und Meshes eingefügt? Wenn nicht ist es verständlich das das passiert ...

Antwort #2, 12. August 2009 um 17:49 von Catchek

ich nehme 1.Mir ist das auch schon passiert es gibts zwei lösungen :1 entweder du hast den falschen patch 2.porbier einfach mal den zu entfernen und dann wieder einfügen

Antwort #3, 13. August 2009 um 15:49 von Domisake

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
zu 1. ich habe alles in den hauptordner kopiert und die ordner textures und mesches habe ich in den ordner textures kopiert
zu 2. ich habe bereits auf die neuste version gepacht da muss ich mal schauen^^

Antwort #4, 22. August 2009 um 11:59 von ProGamerX5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)