Stronghold Warchest (Stronghold Crusader)

Hi hab bei Wikipedia unter Stronghold folgenes gefunden:
Stronghold Warchest
Stronghold Warchest ist die Erweiterung zu Crusader und Stronghold (2001), die nur in Amerika erschienen ist. In dieser Erweiterung gibt es acht neue Gegner bzw. Verbündete, wobei drei davon bereits vor dem Erscheinen auf der Homepage von Stronghold zum Download bereit standen, Sir Longarm, einer der Charaktere, war bereits Bestandteil der Ursprungsversion Strongholds. Des Weiteren bietet die Erweiterung 30 neue Missionen, die, wie bei Stronghold Crusader auch, dem Schwierigkeitsgrad entsprechend angeordnet sind.

Wisst ihr wo ich das downloaden kann, oder wie ich das sonst bekommen kann? Weil ich hätt gerne die 8 neuen Typen etc..
Danke,
Morokus

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:32 von Morokus

11 Antworten

Stronghold Warchest gibt es meines Wissens nach nich in Deutschland. Aber es gibt Stronghold Crusader Extreme. In diesem Spiel sind die 8 Bonuscharakter enthalten, plus 30 neue Missionen und das neue Gebäude AUßENPOSTEN.

Antwort #1, 13. August 2009 um 12:42 von Leon2511

ich hab extreme

Antwort #2, 13. August 2009 um 12:55 von Maxi_weller

*Augenroll* schon mal was von google gehört? ja? dann benutz die SuFu bitte auch ! google einfach Stronghold Crusader Bouncharaktere und tatatatata es kommt eine anleitung und die Bonuschars.

Antwort #3, 13. August 2009 um 23:07 von xXAuronXx

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
also 1. Extreme find ich kacke @ Lein u Maxi
und 2. @ Auron: Man findet da immer nur die 3 neuen Bonuschars... Also Friedrich, Phillip und den Sheriff...
Aber keine sorge mein Bro hat sich Warchest jetzt geholt...

Antwort #4, 15. August 2009 um 08:04 von Morokus

in extrem gibts keine außenposten ich hab das

Antwort #5, 16. August 2009 um 14:39 von Weidenalex

@ Morokus klar gibt es nur drei.

Stronghold Warchest ist im prinzip wie stronghold crusader Extreme.

nur eben in Amerika.

Antwort #6, 16. August 2009 um 18:32 von xXAuronXx

@ Weidenalex: Natürlich gibt es Außenposten in SHC Extreme!

Antwort #7, 17. August 2009 um 09:55 von Leon2511

@Morokus:
1. Die 5 anderen sind in Extreme.
2. Warchest ist Stronghold Deluxe zusammen mit einer um 5 Bonuscharaktere erweiterte (ich glaub der 2. Kreuzzugsmarsch ist auch mit drauf) Version von Stronghold Crusader. Also hat Extreme deutlich mehr Features, als Warchest.
3. Sie Warchest zu holen, wenn man schon Extreme hat ist wirklich(!) sinnlos.
4. Extreme ist nicht 'kacke', man sollte nur vielleicht einfach die Finger davon lassen, wenns einem zu schwer ist.

Antwort #8, 21. August 2009 um 20:48 von gelöschter User

1. Jo und in Warchest
2. Ja so ca. also 8neue typen + n neuen Kreuzzug. Bei Extreme kann man nur mit so vielen Einheiten daddeln...
3. Hab Extreme ja nit.
4. Naja ich find "Classic" besser weil mit so vielen... Ja ich denke bin zu schlecht oO
Ne aber ich mag Classic lieber

Antwort #9, 24. August 2009 um 12:17 von Morokus

2. Extreme hat auch die acht Typen und den neuen Kreuzzug, es hat alle Features, die Warchest auch hat, und einige mehr, bis auf die Ausgabe von Stronghold Deluxe!

*seufz*

Antwort #10, 25. August 2009 um 16:23 von gelöschter User

So wie ichs verstanden habe gibts das sehr wohl in deutschland, holt euch einfach die stronghold komplett edition, da ist in crusader das ganze integriert.




PS: Zu extreme, es ist nicht so das es zu schwer ist, es passt einfach zur abfallenden leistung von stronghold nach crusader, das spiel ist naja nicht wirklich gut sagen wir das ganze so. Es ist für mich so schlecht wie stronghold 3 und mir kann da keiner meine meinung verbieten. Sie hätten es bei crusader lassen sollen und punkt, ich weiß auch nicht was ich von Stronghold crusader 2 halten soll aber gut mal gucken was da kommt.

Antwort #11, 15. August 2013 um 23:43 von Vestarakhai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)