eindeutig ab 18 ? (Assassin's Creed 2)

Also ich hab mal bei ebay im suchfeld Ac 2 so jetz hab ich das bild gefunden hier der link :http://bilder1.eazyauction.de/juka/artikelbilde...


beweist das das spiel eindeutig ab 18 ist danke im voraus !

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:34 von gelöschter User

13 Antworten

wahrscheinlich ist das keine deutsche version die du da hast weil in deutschlnad es zensiert wird wahrscheinlich

Antwort #1, 12. August 2009 um 15:49 von gelöschter User

Das ist Pegi und Pegi ist für USA und wie arm bist du das du bei Ebay shoppen musst?

Antwort #2, 12. August 2009 um 15:51 von hbk0030

pegi ist nicht für die usa du held!

Antwort #3, 12. August 2009 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
danke für die antwort !
(hab ich gesagt das ich es bei ebay kaufe ?hab nur gekuckt !)

Antwort #4, 12. August 2009 um 22:59 von gelöschter User

pegi is z.b. östereich das mit dem 18+ das spiel is sowieso ungeschnitten hirzulande diese menge an geringem blut war auch im ersten AC drinn da wars ab 16, also sicher bin ich mir nicht aber schön wärs

Antwort #5, 13. August 2009 um 06:49 von wowa11

pegi is Europa ihr Helden! ganz europa ausser deutschland^^
die schweiz benutzt übrigens beides...

Antwort #6, 14. August 2009 um 13:52 von gelöschter User

schweiz benutzt nur noch uskregelungen
wurde im bundestag entschieden

Antwort #7, 14. August 2009 um 15:05 von gelöschter User

Ähhhhhhhh entschuldigung ihr Helden ich hab gelesen das AC2 nich geschnitten werden soll. der erste Teil wurde auch nich geschnitten wenn ihr das Wisst. Und Ausserdem Deutschland Benutzt Auch manchmal Pegi z.B. Company of Heroes da is das Pegi zeichen auch drauf falls ihr das vergessen habt.Also kann es sein dass es nicht geschnitten wird.

Antwort #8, 14. August 2009 um 21:43 von Outfit

ohh
klar is deutschland pegi
nur in deutschland is Pegi egal weil hier nur Usk zählt
PEGI is aber trotzdem drauf

Antwort #9, 16. August 2009 um 13:45 von homer111

USK ist rein für Deutschland.
Pegi ist (soweit ich weiß) für alle anderen Länder zuständig und haben geringere Schnitt und Zensiervorgaben

Antwort #10, 16. August 2009 um 22:22 von gelöschter User

kuck mal bei oblivion is der pegi auch ab 16+ und in deutschland ab 12

Antwort #11, 21. August 2009 um 11:12 von Johnsen

Pegi bewertet Spiele anders. Ich glaub, bei denen is es so, dass zwar ein Kopf fliegen darf, dafür darf kein Blut fließen und bei USK darf kein Kopf fliegen dafür Blut fließen. Deswegen war AC 1 bei USK ab 16 (weil ja Blut fließen darf) und Pegi ab 18 (weil eben kein Blut fließen darf). Kann mir vorstellen, dass das dieses mal wieder so ist.

Antwort #12, 22. August 2009 um 12:24 von HdR-Freak

schwachsinn.

Antwort #13, 24. August 2009 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)