bitte um hilfe Wichtig! (UFC 2009)

also wenn ich kämpfe egal mit wenn und der genger is schon angeschlagen und hat keine ausdaue rmehr mach ich r3 um submission anzusetzen aba der gegner gibt nie auf wieso?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:42 von gelöschter User

12 Antworten

Naja, mit welchem Fighter kämpfst du denn? Entweder der Fighter ist sehr schwack Submission Offense und der Gegner ist sehr gut in Submission Defense, oder du bist einfach unfähig! :)

Antwort #1, 12. August 2009 um 21:42 von gelöschter User

brock lesnar gegen frank mir

Antwort #2, 13. August 2009 um 00:00 von gelöschter User

Wenn du Brock Lesnar bist, wirst du wahrscheinlich keine SM gegen Frank Mir durchbringen, weil der einfach zu gut ist was SMs angeht. Umgedreht hast du wahrscheinlich größeren Erfolg.

Antwort #3, 13. August 2009 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
Stimmt!

Antwort #4, 13. August 2009 um 14:16 von gelöschter User

Naja kommt auch meist drauf an welche Submisson du anwendest, ich zb komme mit einer Konter-Submisson in 90% der Fälle durch...

Aber wie schon gesagt worden ist, mit Brock Lesnar ist es schwer gegen Frank Mir eine Submisson anzuwenden, wobei es nicht unmöglich ist...

Mit Minotauro Nogueira müsste es besser gegen Mir klappen...

Antwort #5, 13. August 2009 um 16:28 von Freakazoid

Beste Submission ist ein Armbar und der Rear Naked Choke!

Antwort #6, 13. August 2009 um 18:26 von gelöschter User

ok thx für antworten hab es imme rnoch nich geschafft hab nochnie submission geschafft egal ob auf anfänger oder amateur und egal mit welchen kämpfer ich fighte er is immer geschwächt und meistens auch benommen ich mach ein submission griff drück volle bulle alle 4 tasten und er gibt nie auf er bricht immer aus

Antwort #7, 13. August 2009 um 19:51 von gelöschter User

Kann ich nicht verstehen, ich hab mal mit GSP einen Kneebar gemacht, hab gegen den Schwächsten gekämpft im Weltergewicht, hab nen Takedown gemacht und dann sofort die Submission angesetzt, nach 30 Sekunden war das Match gelaufen, verstehe nicht warum du das nicht hinkriegst!

Antwort #8, 13. August 2009 um 20:43 von gelöschter User

ja ich mach ja imma submission ansätze nur er bricht immmmer aus egal wieoft ich es versuche ka wieso das so is ich drück entweder volle bulle alle 4 knöpfe oda dreh rechten analogstick

Antwort #9, 13. August 2009 um 21:56 von gelöschter User

ich schaffs einfach net und weis net warum immer brechen sie aus das nervt schon!

Antwort #10, 13. August 2009 um 22:28 von gelöschter User

Sorry, aber dann kann man dich nur noch unfähig nennen!

Antwort #11, 14. August 2009 um 10:16 von gelöschter User

Also ich drücke die vier Knöpfe mehrmals so schnell ich kann bzw. manchmal auch nur Viereck und Dreieck ganz schnell abwechselnd. Hatte bisher damit schon einige Erfolge.
Nur nicht aufgeben! ;-)

Antwort #12, 19. August 2009 um 11:26 von killeraffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)