? Block, spiegelsaal (Super Mario 64)

wo ist der ? Block im schloss und wie komm ich ind das bild von luige (b.z.w. Wario)

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:57 von Bonnie666

2 Antworten

Hallo,Bonnie666

Du bekommst den ?schalter in der eingandas halle: wenn da licht ist .Du musst mit Mario hochschauen (mit X) und du musst den schalter drücken und das luigi bild ist in der Geisterwelt da musst du in die zweite Etage unddort ist der raum mit dem tisch und wo man in Keller fallen kann dort musst du mit mario mit dan schalter aufblasen und hochfliegen dort ist eie Tür und doert musst du ins luigi bild und aufden geist höhren er lacht dier den weg. wenn du luigi hasst musst du in den spiegelsahl und dier eine powerblume hohlen und durch den spiegel rennen und schnell ins wario bild sprinngen und dort den Boss besiegen!

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:52 von homes98

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
also für das luigi bild musst du in den garten laufen und da links den grössten geist besiegen am besten mit einer stampf attacke.von dort aus musst duins schloss rein mit einem dreisprung auf den balkon und dort in die ganz rechte tür jetzt stehst du vor einer erhöhung spring auf sie und als mario musst du die powerblume nehmen und auf den balkon schweben dort musst du in die tür und dann ins luigi bild nun nimmst du die rechte tür von da aus rennst du über die brücke und dann über die linke gehe durch die tür und springe bis zur mitte auf die plattform von da aus in die rechte tür von dort aus in die ganz linke tür und dort ist eine ganz lange brücke über die du ganz schnell rüber musst dort sind plattformen auf die du drauf musst bist du ganz oben musst du in das loch und dort gegen den spiegel dann kommt ein riesiger geist und auf den musst du drei stampfattacken machen schon hast du den schlüssel zu luigi.für den wario musst du mit luigi in den spiegelraum dir dort eine powerblume hohlen und dann in den spigel in das wario bild springen dort musst du den weg gehen und irgentwann in das riesige loch springen dort den eisbulli besiegen und dann hast du voila den wario schlüssel . hoffe das ich dir helfen konnte deine leila12

Antwort #2, 13. August 2009 um 14:58 von leila12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)