herzgold&seelensilber (Pokemon Platin)

ich hab da ma ne frage:

da pokemon hergold und seelensilber in johto spielen werden, frage ich mich, ob man da :

1. nur pokemon aus johto fanegn kann

2. ob man sich pokemon aus anderen regionen rübertauschen kann

hoffe auf baldige antwort

-----------bananaman-----------

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:59 von bananaman

20 Antworten

1.ja
2.nur mit dem nationaldex

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:05 von gelöschter User

1 Das weiss man noch nicht das Spiel is ja nicht mal in Japan raus aber ich denke es wird wieder sowas wie in Diamant/ Perl/Platin dass man am Schluss den nat. Pokedex hat und Pokemon aus allen Regionen fangen kann.

2 Ich denke das man sicher zuwischen Platin und HG/SS tauschen kann. Aber ob man zwischen GBA Editionen und HG/SS tauschen kann tja bin mir nicht so sicher ob man das kann glaube nicht.

Antwort #2, 12. August 2009 um 16:14 von wertuzi1995

kann man sich pokemon rübertauschen bevor man einen orden hat?

Antwort #3, 12. August 2009 um 16:11 von bananaman

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
denle schon aber ob die dir dann gehorchen werden ist ne andere frage

Antwort #4, 12. August 2009 um 16:18 von gelöschter User

dankeschön

Antwort #5, 12. August 2009 um 16:30 von bananaman

Ich denke schon dass du ein paar Pokemon aus anderen Regionen auch vor Erhalt des Nationalen Dex. fangen kannst und es auch neue Pokemon gibt.

Antwort #6, 12. August 2009 um 16:37 von Pande

mit neuen pokemon rechne ich nich...

Antwort #7, 12. August 2009 um 16:39 von bananaman

Neue Pokemon wird es da bestimmt nicht geben...
Aber ganz bestimmt kann man im spätereren Spielverlauf auch Pokemon aus Hoenn o. Sinnoh fangen

Antwort #8, 12. August 2009 um 16:51 von Freaky8

ich möcht mir einfach nur sicher sein das man sich pokemon von z.b. platin rüberholen kann und zwar vor dem ersten orden...

Antwort #9, 12. August 2009 um 16:55 von bananaman

Man kann mein ich erst rübertauschen, wenn man einen Orden hat. Warum willst du dir denn so früh schon Pokemon rüberholen. Das stärkste Pokemon vom 1.Arena-Leiter ist Tauboga Lv.9(wenn es wie in Gold/Silber ist). Das ist doch kein Gegner ^^

Antwort #10, 12. August 2009 um 17:03 von Freaky8

Warum sollte es keine neuen Pokemon geben werden?

Antwort #11, 12. August 2009 um 17:05 von Pande

Vllcht wird es in ein paar Jahren neue Pokemon geben. Aber in Herzgold/Seelensilber bestimmt nicht.

Antwort #12, 12. August 2009 um 17:10 von Freaky8

naja ich habe es in anderern deitonen auch so gemacht: ich habe mir mein spitzenteam aus lvl 1. und dem starterpokemion zusammengestellt(ich hab einen bruder mit noch einem ds^^)

Antwort #13, 12. August 2009 um 17:16 von bananaman

Gehörst zu den ganz schlauen xD
Ich mache es so ähnlich. Aber ich tausche erst, wenn ich so 5 o. 6 Orden hab ^^

Antwort #14, 12. August 2009 um 17:20 von Freaky8

thx^^

Antwort #15, 12. August 2009 um 17:22 von bananaman

was hälst du von den pokemon, die ich mir rübertauschen möchte(ich ahcte nich auf di werte ich find die pokis einfach cool^^):







barschwa
evoli
absol
stollunoir
mampfaxo

Antwort #16, 12. August 2009 um 17:30 von bananaman

nicht schlecht ^^
Am besten Barschwa Schönheitsknurspe gegen. Dann in HG/SS auf Lv.2 zu Milotic entwickeln ^^

Antwort #17, 12. August 2009 um 17:41 von Freaky8

^^

aber ich frag mich ob ich mein evoli dort zu glaziloa entwickeln kann...

Antwort #18, 12. August 2009 um 17:47 von bananaman

Das ist echt 'ne gute Frage...
Lassen wir uns einfach überraschen, was Nintendo alles in der Edition reinpackt. Was ich bisher gesehen habe, hat mir gefallen ^^
http://pokewiki.de/Pocket_Monsters_HeartGold_un...

Antwort #19, 12. August 2009 um 18:00 von Freaky8

du sagst es^^

Antwort #20, 12. August 2009 um 18:01 von bananaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)