gibt es in irgendeinem gba spiel ein trainer (Pokemon Platin)

oder sammler der ein seemon vertauscht damit ich ein seedraking erhalte?
damit meine ich im spielverlauf nicht so das ihr bereit wärt ich will es auf platin für mein team haben

Frage gestellt am 12. August 2009 um 16:09 von gelöschter User

4 Antworten

aber du willstes aufm gba spiel haben ne? also ich fänds ja am praktischsten das einfach auf platin in route 226 mit der superangel zu fangen und mitter drachenhaut zu vertauschen und wieder zurück... ich weiß auch jetzt nich genau was du willst^^ suchst du einen typen innem gba-spiel der seemon tauscht?

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:13 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

ja ich habe leider nur ein ds und ich kenne auch nicht wirklich jemanden der auch pokemon spielt

Antwort #2, 12. August 2009 um 16:19 von gelöschter User

aso das is das problem... ähm ja... kp^^ hast du wi-fi? dann kannstes da tauschen... sonst fällt mir grad nüscht ein... du könntest auf ne tour gehn, da sind hunderte pokemon-spieler ^.^ naja, wär aber ganz schön viel aufwand nur für ein pokemon :D

Antwort #3, 12. August 2009 um 16:17 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was ist mit wifi?

Antwort #4, 12. August 2009 um 16:17 von Ghost_Gengar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)