Höchste Level ohne Ht-Expander (FF 12)

Also das höchste Level ohne Hit-Expander (wenn es sowas überhaupt in FF12 gibt)ist doch 50 ne ?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 16:27 von hiiichbinjessi

8 Antworten

was is dasß

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:29 von Balthier1995

hit-expander?damit kannst du alles erreichen an tp und mp

Antwort #2, 12. August 2009 um 16:31 von hiiichbinjessi

max tp und mp? is bei jeden verscieden

Antwort #3, 12. August 2009 um 16:33 von Balthier1995

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja ach und da kann man doch auch über level 50 weil 99 oda so is doch ohne hit-expander nicht möglich.naja so kenn ich das aufe jeden fall aus allen ff-teilen .´junge ey du fragst du viel >.<das is mir schon alles klar also beantworte meine frage einfach aber nerv mich nicht mit anderen fargen yah man -.-

Antwort #4, 12. August 2009 um 16:35 von hiiichbinjessi

hmm ich weiss nix von einen hint expander im ff12
als ich das spiel doch hallte waren alle so ca lvl 63
und machenten pro schlag an die 2500 schaden

Antwort #5, 12. August 2009 um 16:56 von bloodyma

@hiiichbinjessi
Du hast da was verwechselt.^^aber es ist nicht schlimm.
Ein Hit-Expandrer gibt es in FF10.Damit kann man die grenze 9'999 überschreiten und somit 99'999 schaden machen.
Genau so ist das mit einem HP-expander damit kann man die grenze von 9'999 HP überschreiten.
Es ist kein wunder das die Leute die nur FF12 gespielt haben davon nichts wissen.
Und in FF12 kann man bis Level 99 trainieren.

Antwort #6, 12. August 2009 um 18:03 von gelöschter User

"naja so kenn ich das aufe jeden fall aus allen ff-teilen "

Genau, vorallem weil außer Crisis Core und FFX KEIN einziges FF ein Hit- oder HP-Expander haben. Naja, FFXII IZJS noch, aber das kam nur in Japan raus und ist auch in japanischer Sprache und außerdem eh ein Addon (Vollpreisspiel) zu FFXII, als ein eigenständiger Teil.

Zum Thema:
Das Höchstelevel bei FF12 beträgt 99, du wirst aber niemals ohne Dubli (ein Zauber der die TP verdoppelt) auf 9999 TP kommen, da das Spiel so ausgelegt ist. Allerdings geht der Zähler über 9999, auch wenn es nicht angezeigt wird. Der Angriffschaden ist in der Regel auch auf 9999 beschränkt. Es gibt aber ein paar spezielle Aktionen die über die 10.000 Grenze gehen. Die nutzt man aber selten, weil sie lange daueren oder Vorbereitung bedürfen.

Antwort #7, 12. August 2009 um 18:11 von Zalunion

Du musst beim Roten Chocobo Lv. 99 Analyse einsetzen und du siehst nur 99.999 genau so ists auch beim Exoten Höllen-Vinek.

Antwort #8, 12. August 2009 um 20:13 von Jark2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)