Balthiers Formalhaut (FF 12)

Also noch mal zu Baltheirs Formalhaut was muss ich nochmal machen bzw. haben damit ich an die rannkomme?die ist doch da in den lhusu-minen oder so ne ? ^-^ danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2009 um 16:38 von hiiichbinjessi

4 Antworten

Am besten ist es wenn du den Mob "Ameisenlöwe" erledigt hast. Du gehst zu der Stelle wo du gegen ihn gekämpft hast. Dort steht eine Truhe. Öffne sie und wenn die Formalhaut nicht drin ist ausmachen und wieder an und erneut versuchen.

http://final-fantasy-future.de/cms/images/stori...

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:36 von gelöschter User

Hey, LastKnight wie weit bist du in der Storyline?

Antwort #2, 12. August 2009 um 20:15 von Jark2

Ich hab die Story schon durch. Ich bin gerade dabei die restlichen Mobs und die optionalen Bosse zu erledigen. WIeso fragst du? Wo bist du in der story?

Antwort #3, 12. August 2009 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Hab alle Mobs gekillt, bin Demigott, und hab die Story durch. Hab Vayne schon 10 besiegt. Den Unsterblichen hab ich in nich mal 3 Min. gekillt. Bin Stufe 99 mit allen.

Antwort #4, 12. August 2009 um 20:28 von Jark2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)