Sonderbonbon (Pokemon Gelb)

Wie bekommt man nochmal ganz viele Sonderbonbons?
Thx im voraus

Frage gestellt am 12. August 2009 um 16:38 von gelöschter User

9 Antworten

Du musst ganz viele Sonderbonbons aufsammeln!

Antwort #1, 13. August 2009 um 15:02 von Bosnjak

Setze das Sonderbonbon, welches du gefunden hast, an 6ter Stelle deines Rucksackes und fliege zur Zinnoberinsel. Dort schwimme recht neben der Aren im Wasser und irgendwann durch Zufall taucht ein Missigno auf. FANGE es aber NICHT sonst breitet es sich in deinem Spiel aus und du wirst ziemliche Probleme haben. Also besiege es einfach nur.

Antwort #2, 13. August 2009 um 15:27 von BenjaminN1990

Oh man jeder weiß doch das es in der gelben kein missingno gibt und man keine items verdoppeln kann!

Antwort #3, 13. August 2009 um 15:29 von Bosnjak

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ich habs auch nicht geglaubt aber es gibt ein misingo in der gelben edition

Antwort #4, 14. August 2009 um 13:17 von maxi56ha

@Bosnjak

Woher bekomm ich dann meine ganzen Items die ich verdoppeln lasse o.O?

Antwort #5, 14. August 2009 um 15:35 von BenjaminN1990

Oh sorry!Ich wusste es nciht weil ich in der gelben nie so weit komme weil es immer neues spiel kommt!Ich glaubte mann könnte das nciht!:S
Nochmals sorry!

Antwort #6, 15. August 2009 um 12:01 von Bosnjak

Ähhhmm wieso finde ich auf youtube keine videos?Hast du dich vll. bei der edition vertahn?Weil ich immer geglaubt hab das man in der gelben NICHT Items verdoppeln kann!

Antwort #7, 15. August 2009 um 12:05 von Bosnjak

mit dem missigno-trick schon

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 18:24 von guenther2566178

geh bei youtube auf dodigamimg der zeigt jedes missingno des spiels pokemon gelb!

Antwort #9, 16. März 2013 um 15:55 von yanniki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)