Spielergehälter kürzen (Fifa 09)

Hallo

Ich habe mir vor kurzem Van Nistelrooy und Robben gekauft und kann sie mir auf Dauer nicht mehr leisten deshalb möchte ich gerne ihre Gehälter kürzen (falls das geht)

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 12. August 2009 um 16:45 von gelöschter User

9 Antworten

wer lol ich würde alle nur 1.000 geben für ein spiel

ps Ronaldo 2000

Antwort #1, 12. August 2009 um 19:36 von mostwantedUSA2

Wie kann ich das machen

Antwort #2, 13. August 2009 um 14:41 von gelöschter User

Du gehst auf Spielerverträge und dann musst du den Spieler anklicken und seinen Vertrag verlängern und dann kannst du ein neues Gehalt vestlegen. Die Spieler dürften dann so 10-20 Tausend Euro Billiger sein. Achtung die Vertragsverlängerungen Kosten noch en bisschen was.

Antwort #3, 13. August 2009 um 20:36 von kane1933

Vielen viele Dank

Antwort #4, 13. August 2009 um 20:47 von gelöschter User

Aber: Wenn zb Robben schon um einiges stärker geworden ist, ist es nicht mehr möglich das Gehalt zu kürzen! Da musst du ihn nämlich dann schon mehr geben, wenn du verlängerst!

Antwort #5, 14. August 2009 um 00:23 von thebestplayerever

Das mit dem Kürzen geht bei keinem meiner Spieler!

Antwort #6, 15. August 2009 um 09:04 von gelöschter User

Habs geschafft :)

Antwort #7, 15. August 2009 um 21:36 von gelöschter User

Bei mir funktioniert das auch nur wenn ich einen Spieler um zb 10.000 Millionen kauf, und der bekommt sagen wir 20.000 pro Spiel, kann ich es bei der Vertragsverlängerung auf die Hälfte kürzen!
Aber wenn ich den Spieler eine geraume Zeit habe, kann ich ihn nur noch mehr geben!

Antwort #8, 16. August 2009 um 01:49 von thebestplayerever

Danke vielmals

Antwort #9, 16. August 2009 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)