Doppel Monoblos im Dorf (MH Freedom Unite)

Ich meine die dringende Quest, wo man es mit einem silbernen und einem normalen Monoblos zu tun hat. Ich habe eine Menge guter Waffen, wie die ETK oder Überfallhammer, aber schaffe ich es rechtzeitig? Die sterben doch so elend lahm...

Frage gestellt am 12. August 2009 um 16:52 von FatalisSlayerin

2 Antworten

nim eine donner waffe ich habs mit echte teufelsklinge gemacht und war voll ausgerüstet ist ziemlich schwierig

Antwort #1, 12. August 2009 um 17:00 von MonsterHunterAlex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne nimm teufelsklinge un kaiserrüstung(voll afgebessert un mit experten-juwelen ... in die teufelsklinge machste auch ein expertenjuwel dann haste +30% kritischen schaden mit der) die hat dann 320 def un schlag dann immer erst den schwanz ab der is des grösste problem ...

un dann killste erst den weissen monoblos der gammelt nur in den beiden hauptgebieten rum un da kommt der andre monoblos nich hin bzw SEHR selten bei mir nur 1 mal

un dann geht des schnell beim weissen haste alle fassbomben un fallen rein un beim andren isses leicht mit teufelklinge der hat ja weniger leben als der weisse

Antwort #2, 12. August 2009 um 17:08 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)