Neue Pokemon (Pokemon Platin)

Wird es neue Pokemon auf Heartgold und Soulsilver geben?
Freaky8 meint: Nein es wird keine geben.
Aber warum es ist zwar eine Neuausgabe von Silber und Gold?
Was ist mit den Anfangspokemon Endivie, Karnimani und
Feurigel gab es doch erst bei Smaragd.
Also unter diesen Bedingungen überlege ob ich mir dass Spiel
kaufe!
Was denkt ihr?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 17:09 von Pande

14 Antworten

Zitat von Freaky8 aus einer anderen Frage:

Vllcht wird es in ein paar Jahren neue Pokemon geben. Aber in Herzgold/Seelensilber bestimmt nicht.

Antwort #1, 12. August 2009 um 17:13 von Pande

Aber warum ich würde gerne mal eine logischer Erklärung
dafür hören.

Antwort #2, 12. August 2009 um 17:14 von Pande

weil hergold&seelnsilber überarbeitungen von pokemon gol und pokemon silber sind. es ist fast das gleiche spiel nur mit viel besserer grafik und ein par kleinen verbesserungen. aber es werden dort keine neuen pokemon auftauchen weil es halt überarbeitete versionen von gold und silber sind

Antwort #3, 12. August 2009 um 17:18 von bananaman

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
es ist eine neuausgabe wo es alle anderen Pokemon gibt die es jetzt auch gib nur werden sie warscheinlich anders aussehen andere form und das anfangspokemon rennt dir wie in der gelben edition hinterher und die citys werden anders aussehen

Antwort #4, 12. August 2009 um 17:19 von gelöschter User

ähm, das ist ein remake; bei einem remake wird es auch keine neuen Pokemon geben. Das ist halt nich wirklichn neues Spiel, sondern ein altes Spiel mit neuer engine und ein bisschen story draufgepackt. aber keine neuen pokemon... ist genau wie bei blattgrün/feuerrot, da gabs zwar für die editionen neue pokemon (also die aus r/s/s) aber keine komplett neuen pokemon.

Antwort #5, 12. August 2009 um 17:20 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

also erstmal gibts endivie, karnimani und feurigel nicht erst bei smaragt sondern bei gold silver
ich denke nicht das es neue attacken gibt aber die neuen attacken aus platin sind sich ermit dabei !

Antwort #6, 12. August 2009 um 17:20 von einfach-nur-ich

Aber was soll es denn für Anfangspokemon geben
endivie, karnimani und feurigel gabs ja erst bei
Smaragd(ja auch in Gold/Silber aber dass is ja schon lange her)
Da wär ich eher für die der ersten Editionen.

Antwort #7, 12. August 2009 um 17:22 von Pande

Seit es Rubin/Saphir gibt, kam für Game Cube "Pokemon Colosseum" u. später "Pokemon XD - Der dunkle Sturm" raus. Da konnte man Endivie, Karnimani u. Feurigel auch bekommen. Man musste sie halt nur mit GBA-Kabel auf Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot o. Blattgrün tauschen.

Antwort #8, 12. August 2009 um 17:46 von Freaky8

was hat das mit meiner frage zu tun?

Antwort #9, 12. August 2009 um 17:48 von Pande

Rubin/Saphir waren ja die Editionen, die nach Gold/Silber/Kristall rauskamen. Und nebenbei kamen ja dann noch die GC-Spiele raus. Dann hätte man Endivie usw auch in Rubin/Saphir/Smaragd. Das war nicht so lange her.
Aber egal... ^^

Antwort #10, 12. August 2009 um 17:55 von Freaky8

...
Soulsilver und Heartgold sind Neuauflagen von Gold und Silber.
Es wird definitiv keine neuen Pokemon darin geben.Die Starterpokemon sind die gleichen wie damals in Gold und Silber.Das heißt die Starter sind Endivie,Feurigel und Karnimani.

Antwort #11, 12. August 2009 um 17:59 von GinRyu

OK habs verstanden.

Antwort #12, 12. August 2009 um 18:01 von Pande

Hier sind Info's zu HG u. SS ^^
http://pokewiki.de/Pocket_Monsters_HeartGold_un...

Antwort #13, 12. August 2009 um 18:01 von Freaky8

in smaragd si di anfangs pokemon
geckarbor
flemmli
hydropi

Antwort #14, 12. August 2009 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)