Mew das Attackenwunder?!? (Pokemon Platin)

Ist Mew ein gutes Pokemon?
Und wenn ja, welche Attacken sollte es dann haben?

Thx im voraus.

Frage gestellt am 12. August 2009 um 17:23 von Lucario43

7 Antworten

mew ist ein exterm starkes pokemon^^

da du ihm ALLE tms und vms erlernen lassen kannst, hast du freie auswahl^^

nut aurasphäre solltest du ihm 100 prozentig beibringen(lernt es selbst)

Antwort #1, 12. August 2009 um 17:20 von bananaman

mew ist ein Uber okemon was man eigentlich nicht spielen darf^^

Antwort #2, 12. August 2009 um 17:27 von Dodu_III

warum nicht spielen darf?
nur weil es ein über ist oder was?

Antwort #3, 12. August 2009 um 17:29 von Lucario43

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
naja bei richtigen kämpfen und so...

Antwort #4, 12. August 2009 um 17:33 von Dodu_III

achso meinst du das!
tschuldigung für anmache sorry

Antwort #5, 12. August 2009 um 17:36 von Lucario43

ähm, jeder kampf ist ein richtiger kampf, du solltest dich ein wenig expliziter artikulieren. Außerdem ist Mew richtig schwach. Seine Werte sind einfach voll fürn Popo. Die Eigenschaft alle Attacken ist ja schön und gut aber ich finde das bringts nich wirklich, weil man sowieso nur 4 Attacken beibringen kann und ein Pokemon eigentlich immer ein Attackenset hat welches sehr gut ist. Da wäre die eigenschaft alle TMs und VMs lernen zu können nur das Sahnehäubchen.

Antwort #6, 12. August 2009 um 18:32 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

wenn du eins hast bring ihm surfer bei metronom spukball und hypnose mein ist jetzt schon lvl hundert und hat gute werte mew is au net fürn popo BowserKnochenpanzerIsBestEver da es ein legendäres poemon is und fast jedes pokemon lockere legen kannn!1

Antwort #7, 15. August 2009 um 11:50 von Andy_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)